Hier also der Zweite Teil meines Mitschriebs(R-Kurs) zur Anova. Im

pdf

und in der

Sweave Qualldatei

kann man sich anschauen, was ich als Gedächtnisstütze und zum Testen meines Verständnisses code und texte.

Dass damit das Thema Anova noch nicht abgeschlossen ist dürfte einleuchten: Es fehlen noch wichtige Themen wie Kontraste und Varianzkomponenten.
Ich werde diese später in andere Themenbereiche einbauen oder einen Teil 3 der Anova schreiben.
Insgesamt werde ich wohl erst am Ende Ordnung in alles bringen können. Ich wollte für meine Doktorarbeit sowieso noch lernen, wie man große Sweave-Dokumente aus Einzelteilen baut. In der Zwischenzeit freue ich mich über Kommentare, Anregungen und jeden gefundenen Fehler.

Kommentare (4)

  1. #1 jan
    Februar 20, 2010

    Der PDF-Link stimmt leider nicht…

  2. #2 jan
    Februar 20, 2010

    Der PDF-Link stimmt leider nicht…

  3. #3 Wolfgang Flamme
    Februar 20, 2010
  4. #4 Emanuel Heitlinger
    Februar 22, 2010

    Ist behoben. Bin am WE hier offline, deshalb hat’s so lange gedauert.