Manchmal ist auch mein Lieblingsbrowser mit dem Anzeigen ganz außergewöhnlicher Webseiten überfordert. Aber er hat immer einen guten Vorschlag parat.

i-129c9d317272de9ce749bcdee5cb4390-neues vom Lieblingsbrowser.png

Kommentare (6)

  1. #1 Arnd
    Juni 11, 2010

    Erinnert mich an eine ganz frühe BIOS-Fehlermeldung: “No keyboard connected. Press F1 to continue.”

  2. #2 bob
    Juni 11, 2010

    @Arnd:
    Keine frühere Meldung, die gibt es noch immer. Hatte ich erst vor ein paar Wochen bei einem Server. Im BIOS gibt es die Einstellung, wie der Computer sich bei Fehlern beim Hochfahren verhalten soll. Wenn er bei Fehlern anhält kann man mit F1 weitergehen. Nur einer dieser Fehler (aber auch der häufigste) ist die fehlende Tastatur.
    Glücklicherweise ist inzwischen bei den meisten PCs die Voreinstellung “All but Keyboard” 😉

  3. #3 beka
    Juni 11, 2010

    Autoimmunerkrankung jetzt auch bei Browsern ?

  4. #4 Ockham
    Juni 12, 2010

    “No keyboard connected. Press F1 to continue.”

    Der Klassiker! Geliebt, belacht und gefürchtet (wenn man z.B. by T-9 einen Countdown abbrechen will).

  5. #5 beka
    Juni 12, 2010

    @Ockham: Aus diesem Grund haben führende Pyrotechniker das Prinzip der Selbstzerstörung implementiert.

  6. #6 nihil jie
    Juni 12, 2010

    da fehlt aber definitiv noch ein vorschlag.. “stecken sie das netzwerkkabel wieder ein” *gg