Ich bin vermutlich der letzte, der dieses Video des australischen Kabarettisten Tim Minchin entdeckt hat. Aber ich finde es so toll, dass ich es unbedingt auch hier nochmal posten muss.

Die “One Million Dollar Paranormal Challenge” der James Randi Educational Foundation dürfte ja vielen bekannt sein. Für den Nachweis übersinnlicher Fähigkeiten wird dort eine Prämie von einer Million Dollar angeboten. Trotzdem haben die wenigsten Astrologen, Homöopathen und Esoteriker Lust, sich diesem Wettbewerb zu stellen.

Vielleicht brauchen sie alle das Geld gar nicht? Tim Minchin macht ihnen ein anderes verlockendes Angebot: sein Klavier, ein Bein und seine Frau! Also liebe Esoteriker: auf gehts!

via Gwup-Blog (wo ich auch gleich noch die Überschrift geklaut habe)

Kommentare (2)

  1. #1 Andylee
    20. Oktober 2008

    wunderbares Video!

    Danke für diesen Post, ich habs mir gleich gebookmarkt 😉

  2. #2 Martin Breuer
    21. Oktober 2008

    Ja, danke dir dafür.
    Der Herr macht sehr gute Musik… ein paar Songs gibts auf seiner Seite zum kostenlosen download 😉