Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von Astrodicticum Simplex ein schönes Weihnachtsfest und entspannende Feiertage!

i-bf2908b9919982ccd22360fd82b2d894-weihnachten1-thumb-500x780.jpg

Wer genau schaut, wird vielleicht den besonderen Weihnachtsschmuck des Baumes bemerkt haben 😉 Mehr tolle astronomische Weihnachtsbilder- und karten gibt es bei der HubbleSite. Vielleicht braucht ja jemand noch schnell ein paar 😉

Kommentare (9)

  1. #1 Unicorndeer
    24. Dezember 2008

    Frohe Weihnachten Florian, allen anderen Sciencebloggern und allen Lesern.

  2. #2 GeMa
    24. Dezember 2008

    Ein schönes Fest für alle!

  3. #3 sil
    24. Dezember 2008

    Frohes Fest und Grüße an alle Scienceblogger, Kommentatoren und Lesern!
    Vielleicht schaffen wir es ja zum Fest, den Compi mal ein paar Tage abgeschaltet zu lassen. 😉

  4. #4 Jane
    24. Dezember 2008

    “Vielleicht schaffen wir es ja zum Fest, den Compi mal ein paar Tage abgeschaltet zu lassen. ”

    Vergiss es *g*

    Frohes Fest allen Sciencebloggern und Scienceblog-Afficionados!

  5. #5 Unicorndeer
    24. Dezember 2008

    @sil: Puhh compi auslassen. Schwierig. Hab mir extra zu Weihnachten einen neuen Compi gegönnt und dann soll ich ihn ausmachen ? NÄÄÄH 😀

    Wieso wollte ich eigentlich Happy birthday florian schreiben?

  6. #6 Rincewind
    24. Dezember 2008

    “Vielleicht schaffen wir es ja zum Fest, den Compi mal ein paar Tage abgeschaltet zu lassen. ;-)”

    Der arme Compi. Ich hab ihm extra zu Weihnachten ein neues Programm gekauft 😉

    Allen die üblichen saisonalen Grüße,

    r

    Toller Blog übrigens, Florian. Danke dafür! So wie auch viele andere Sci-Blogs hier. Bis auf ein paar ähem … Ausnahmen. 🙂

  7. #7 Gluecypher
    24. Dezember 2008

    Den Computer aus lassen……..nicht bei den ganzen Nerds hier 😉
    Ausserdem hab’ ich mir selbst ein neues Notebook zugelegt, nachdem mein altes einen netten Headcrash hingelegt hat…..AAAARRRRRGGGGHHHHH
    Den ganzen Kram wieder aufspielen und die alten Daten retten.

    Ansonsten: frohe Weihnachten an alle, Danke an Florian für Seine Arbeit und ‘n schönes Neues.

    Der Leimteufel

  8. #8 Andylee
    24. Dezember 2008

    will auch ein neues notebook!

    Frohe Weihnachten allen Menschen da draußen!

  9. #9 Ronny
    30. Dezember 2008

    Erstmal verspätete Wünsche zum Familienfest und viel Spass bei der nächsten Sonnenumrundung (passend zum Blog 🙂

    Habs tatsächlich geschaft den PC bis heute abgeschaltet zu lassen 🙂 aber jetzt brauch ich wieder bissl online posten und spielen (aua, schon wieder geoutet).