Den meisten regelmäßigen Lesern von wissenschaftlichen Blogs dürfte der Film “Expelled: No Intelligence Allowed” ein Begriff sein. Dieser Propaganda-Film amerikanischer Kreationisten wurde in diversen Blogs ausreichend behandelt und mittlerweile sollte klar sein, dass dieser Film weder eine auf Fakten basierende Dokumentation, noch auf irgendeine Art und Weise wissenschaftlich ist (nachzulesen unter anderem bei JLT von Evil under the Sun)

Bei meiner Suche nach interessanten/lustigen Videos für ein eventuellen Silvesterbeitrag bin ich heute auf folgenden Trailer gestoßen: Suspended: No Astrology Allowed. Hier geht es um die armen Astrologen, die aus dem wissenschaftlichen Betrieb ausgeschlossen werden…
Der Name der Macher des Videos (rationalentertainment.com) deutet aber schon an, dass das Video nicht wirklich als Verteidigung der Astrologie gedacht ist – ganz im Gegenteil 😉

Kommentare (2)

  1. #1 Andylee
    31. Dezember 2008

    Astronomy is like aids….

    Florian, du solltest dich untersuchen lassen, du gehörst einer Risikogruppe an!

  2. #2 books
    31. Dezember 2008

    Astrology brought me to my wife, astrology brought me to my second wife…
    Tolles Video, danke.