Ein genial-absurdes Video: William Shatner (den meisten bekannt als “Captain Kirk”) liest die Tweets von Ex-Governeurin Sarah Palin. Fantastisch!

Außerdem liest Shatner auch noch Palins Abschiedsrede:

Ich find ja William Shatner als “Sänger”/”Wortkünstler” sowieso viel cooler als in seiner Rolle als Kirk 😉 Seine Version von “Common People” ist einfach genial.

Kommentare (9)

  1. #1 Arnd
    31. Juli 2009

    Das video ist leider dort nicht mehr verfügbar. Hier ist ein funktionierender Link:
    http://www.tonightshowwithconanobrien.com/video/clips/shatner-reads-palins-tweets-072909/1140351/

  2. #2 Florian Freistetter
    31. Juli 2009

    @Arnd: Danke, habs korrigiert.

  3. #3 Florian Freistetter
    31. Juli 2009

    Warum geht denn jetzt das zweite Video nicht?

  4. #4 Sarah
    31. Juli 2009

    langsam seid ihr zwei mir unheimlich.

  5. #5 Florian Freistetter
    31. Juli 2009

    @Sarah: Diesmal war ich aber schneller 😉 Ich war sogar noch schneller als der ORF 😉

    (Danke übrigens an Matthias, der mich auf dieses Video hingewiesen hat)

  6. #6 Marcuse
    1. August 2009
  7. #7 Bettina
    4. August 2009

    William Shatner: mein hero! Das ist ja voll genial! ich sollte wieder öfter conan schauen, der mann hat ja auch was irres an sich.

  8. #8 Thomas
    6. August 2009

    ohmygod… Eigentlich sitz ich grad dran, ein paar neue Dateispezifikationen ins Englische zu übersetzen… Wie krieg ich Shatner jetzt wieder aus dem Kopf?!

  9. #9 Patrick
    6. August 2009

    TekWar von/mit ihm fand ich ganz gut.
    Außerdem Loaded Weapon 1 😉