Mein Urlaub ist zu Ende – bzw. mein Urlaub in Krems (ein paar Tage erhole ich mich jetzt noch in Jena). Bevor es hier im Blog wieder mit gewohntem Tempo weitergeht, hab ich noch ein nettes Fundstück aus Österreich. In den “Niederösterreichischen Nachrichten” (eine typische Lokalzeitung ohne großen journalistischen Anspruch) hab ich diesen kurzen Artikel gefunden (anklicken für eine größere Version) – die Schlagzeile ist fantastisch 😉

i-a77b9b7846c3bac1ebf87a19f40d092d-noen-thumb-500x375.jpg

Kommentare (4)

  1. #1 Christian Weihs
    1. September 2009

    Oh FSM, lass es Hirn regnen *facepalm*

  2. #2 Andylee
    1. September 2009

    omg! ich musste gerade laut lachen! wie dumm kann man eine Schlagzeile eigentlich formulieren?

  3. #3 Moep
    1. September 2009

    Frage: Gibts vielleicht noch ne unschärfere Version des Bildes? Das ist mir noch zu leicht lesbar..

  4. #4 Schlattan
    2. September 2009

    Ist “Vage” eigentlich ein Jungen- oder Mädchenname??