Tür Nummer 14 ist offen…

i-33fe6f394793e2ae31502465772f02f2-Kalender14-thumb-500x241.jpg

Sonneneruption am 19. Juli 2000, aufgenommen von der Raumsonde TRACE (Bild: Dick Shine, NASA/TRACE).

Hier gibt es das Bild als Puzzle (Danke an Lorenz Meyer) – und keine Angst; die exe-Datei kann gefahrlos geöffnet werden.

Puzzle Tag 14

Kommentare (6)

  1. #1 DR.UFO
    14. Dezember 2009

    Das ist ein Höllenengel. (Scherz )Wunderschön!Gibts das auch im Original grösser mit entsprechender Auflösung?.(würde es gerne ausdrucken)Danke:)

  2. #2 Marietta
    14. Dezember 2009

    Was soll man da noch dazu sagen – was für eine Aufnahme – SENSATIONELL
    Danke Florian

  3. #3 Natalie
    14. Dezember 2009

    Sehr schön, einfach genial. Danke

  4. #4 Ronny
    14. Dezember 2009

    Wow, das wär mal ein Bild für die künstliche Hölle die die Amis gebaut haben um Kinder zu erschrecken.

    Die Bilder werden immer besser, ich weiß schon gar nicht mehr welches ich als Hintergrund nehmen soll.

    Man sieht hier wieder sehr schön, was die komplexe Simulationssoftware in unserem Gehirn so alles kann. Sieht doch irgendwie wie ein Teufelchen aus. Wenn man das jetzt umlegt auf Marsgesichter ….. hmmmm

  5. #5 franzerl
    14. Dezember 2009

    Schließe mich meinen Vorkommentatoren an. War auch auf der Homepage von diesem Sonnenfotografen: http://trace.lmsal.com/ .
    Wollte mir ein paar tolle Fotos mit höherer Auflösung herunterziehen, konnte allerdings nichts finden. Bin ich blind oder gibt es da nichts?

  6. #6 Stargazer
    14. Dezember 2009

    Das richtige Bild bei den derzeitigen derzeitigen Außentemperaturen! Fehlt nur noch der Glühwein … 🙂