Das man in Hawaii spannende Dinge machen kann, wisst ihr ja alle spätestens seit dem Gastbeitrag von Ruth (wenn nicht, dann lest nochmal nach!). Das es in Hawaii auch sehr schön ist, kann man sich denken – hier kommt jetzt nochmal die Bestätigung per Video.

Diese wunderschöne Zeitrafferaufnahme zeigt den Mauna Kea und die dort stationierten Teleskope.

Schön…

Kommentare (4)

  1. #1 Bullet
    16. März 2010

    Ui.
    Und bein Sound fällt mir spontan das Wheel of stars ein, das du hier mal als Tip hattest.

  2. #2 Christian Weihs
    16. März 2010

    Genial!
    Ich steh voll auf solche Time-Lapse-Aufnahmen!

  3. #3 Bullet
    16. März 2010

    Ja, sowas ist immer schick. Selbst bei Flughäfen in der Nacht.
    Leider hab ich jetzt immer noch wheel of stars an … das läuft jetzt wieder die ganze Nacht. 🙂 Ich hätts nicht erwähnen sollen.

  4. #4 Joe
    19. März 2010

    WoW! Einfach nur gigantisch! Und erst dieser grandiose Blick ins All – werd ich alles mal in meinem “Wo-ich-noch-hin-will”-Notizblock vermerken