Flattr this

1 / 2

Kommentare (15)

  1. #1 rouven
    14. Mai 2010

    Super Veranstaltung gestern gewesen, das Unperfekthaus ist wirklich eine spannender und aufregender Ort http://www.unperfekthaus.de

    Außerdem hatten wir gestern THE MAGIC MAN und Mark Benecke in Action siehe:
    https://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.badische-zeitung.de%2Fwaldkirch%2Fzauberer-sagt-boersenkurs-voraus–31040131.html&h=aa778

  2. #2 Vizioon
    14. Mai 2010

    Mein Vater ist zur Zeit in Essen. Ich hoffe, er bleibt diesen Veranstaltungen fern.

  3. #3 perk
    14. Mai 2010

    @ vizioon
    aha!

  4. #4 radicchio
    14. Mai 2010

    und was hat es nun mit diesem yogi auf sich???

  5. #5 perk
    14. Mai 2010

    der hat sicher ein loch in der gaumenplatte durch das ein nährendes sekret aus einer anderen göttlichen dimension in seinen körper rinnt

  6. #6 Angelo
    14. Mai 2010

    @ Vizioon,

    es macht auch keinen Sinn, solche Veranstaltungen zu besuchen.

  7. #7 Daniel
    14. Mai 2010

    Klasse Gastbeitrag! Weiß jemand, ob einige der Vorträge auch aufgezeichnet und online verfügbar gemacht werden?

  8. #8 GeMa
    14. Mai 2010

    Danke @Lorenz Meyer!
    Für den kurzweilig zu lesenden Bericht, als auch besonders herzlich für die energetischen Grüße aus Essen (ich bin aus Zeitgründen den ganzen Tag nicht in die Kantine gekommen und hatte schon ein schwarzes Loch im Magen).

    Gibt es denn auch etwas über Peter Brugger zu berichten? Wäre toll.

  9. #9 rolak
    14. Mai 2010

    Schön, daß sich auch heuer jemand zum Berichten fand – wg anderer Verpflichtungen bleibt es mir diesmal versagt…

  10. #10 Patrick
    15. Mai 2010

    Hey,

    ein paar Ergänzungen: laut meines Vortrags sind Skeptiker nicht nur offen für alles, sondern auch für alle – sonst wären es ja nicht 10 Punkte geworden *g*

    Der Verschwörungs-Mann heiß Bartoschek.

    Ich glaube, 8 oder 9 Vorträge wurden von verschiedenen Kamerateams gefilmt, vier oder fünf werden davon mindestens in voller Länge online gelangen; es kann sein, dass die anderen nur zusammengeschnitten werden. Ich weiß allerdings nicht, wie lange das dauert – am Besten abonniert man mein Blog (he he), ich werde das sicher bekannt geben. Danach kann mans ja wieder abbestellen…

    Herr Brugger hat heute jedenfalls den m.E. interessantesten Vortrag gehalten, obwohl ich (wie sicher viele Anwesende) den einleitenden Teil mit Schafen und Ziegen und paranormalen Überzeugungen usw. bereits kannte.

  11. #11 Vizioon
    15. Mai 2010

    @perk: Das ist viel komplizierter, als es sich anliest….

  12. #12 SabineE
    16. Mai 2010

    Frage:

    der genannte Prof. Dr. Martin Hermann: wer ist gemeint ? Es gibt verschiedene. Ich hätte nämlich eine konkrete Frage an ihn bzgl dieses Yogi.

  13. #13 christianhauck
    16. Mai 2010

    jo, schoen war der Publikumstag. Und das im Unperfekthaus mit seiner toleranten Grundidee – es lagen sowohl flyer von linuxhotel als auch von Reiki-Lebensberatern herum, klasse.
    In der Ausstellung unterm Dach hat mich als Chemiker das Todeswasser der Morbidium AG in den Ampullen am meisten beeindruckt. Leider war es recht teuer, aber die Herstellung ist ja auch wirklich aufwendig. Und zur Zeit hab ich sowieso keine Verwendung dafuer.
    Freue mich auf naechtes Jahr, in Wien.

  14. #14 nixda
    17. Mai 2010
  15. #15 Stefan
    17. Mai 2010

    Bist Du Dir sicher, dass das “Bielefeld-Verschwörung” heißt? Ich habe mal erfolglos Bochum gesucht.