Das der Teilchenbeschleuniger LHC kein erdverschlingendes schwarzes Loch erzeugen wird, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Klar, der LHC ist ja auch nicht gefährlich. Viel gefährlicher sind da schon Zeitreisende – vor allem wenn sie Bier und Nacho-Käse haben…



Das klingt absolut plausibel… 😉


Flattr this

Kommentare (5)

  1. #1 weltherrscher
    25. Mai 2010

    kôstlich..:)

  2. #2 Syntronica
    25. Mai 2010

    Ist aber in sich stimmig 🙂

  3. #3 winihuber
    25. Mai 2010

    “Das klingt absolut plausibel… ;)”

    Der böse Wissenschaftler macht sich natürlich schon wieder lustig.
    Also, ich besorge jetzt Bier und diesen Käse, und dann werden sie kommen…
    Nur für die Historiker: Wien, 20.Bezirk; damit man später weiss wo das Schwarze Loch seinen Ausgang genommen hat.

    Muss mich jetzt um meine Gäste kümmern.

  4. #4 Matthias
    25. Mai 2010

    Alles klar!
    Obwohl oder vielleicht gerade deswegen, weil mir das mathematische und physikalische Verständnis gefällt, eine tolle Theorie, die ich so für mich übernehmen werde. 😀

  5. #5 Christian Weihs
    26. Mai 2010

    @winihuber
    Der 20. und 2. sind ja eh auf einer Insel. Mit etwas Glück bleibt der Rest verschont und der Donaukanal wird halt ein bissi breiter 😉