Ich hätte ja nicht gedacht, dass eine Plastiktröte solche Emotionen und Diskussionen auslöst – aber bei derVuvuzela scheint das der Fall zu sein. Meine Meinung dazu habe ich ja schon hier gesagt; heute habe ich noch ein Video zum Thema: Vuvuzelas in Mittelerde. Fantastisch!


Kommentare (13)

  1. #1 gänseblümle
    20. Juni 2010

    Ich finds fürchterlich!

  2. #2 Florian Freistetter
    20. Juni 2010

    Ja? also ich find das Video geil.

    “Gandalf, man – you ruined my Vuvuzela! Oh wait, its working…” 😉 😉

  3. #3 Bullet
    20. Juni 2010

    goil goil goil …*schlapplach*

  4. #4 Thomas J
    20. Juni 2010

    Liebes Doktor Sommer-Team

    Ich lach mich halb tot und meine Freundin verzieht keine Miene… muss ich nun in eine Partnerberatung???

  5. #5 Almariel
    20. Juni 2010

    “You shall not play!” 😀 Genial!

  6. #6 gänseblümle
    20. Juni 2010

    Das ist wohl der einfache (primitive) Männerhumor 😛

  7. #7 Redfox
    20. Juni 2010

    Klasse Video, die “The Wicker Man” meets the Vuvuzelas Videos sind auch toll:
    Nicolas Cage Visits World Cup 2010
    Nicolas Cage at the world cup!
    World Cup 2010 Vuvuzela: The Buzzening

  8. #8 Jörg
    20. Juni 2010

    Moment, hatte das Horn von Gondor nicht genau den Sound?

  9. #9 Telaara
    20. Juni 2010

    “Moment, hatte das Horn von Gondor nicht genau den Sound?”

    Dazu fällt mir dieses herrliche Bild hier ein: http://i47.tinypic.com/2licu12.jpg

  10. #10 Comicfreak
    21. Juni 2010

    ..Herr freistetter,

    Vielen dank dafür.
    Ich lach mich schlapp, der goettergatte verzieht keine Miene und der junior will den ganzen Film sehen, nur das Fußballspiel nicht..

    ‘rofl’

  11. #11 cer
    21. Juni 2010
  12. #12 Engywuck
    21. Juni 2010

    Link ist keiner :)

  13. #13 Tobias
    10. Juli 2011

    Die Vuvuzelas hören sich an, wie Bienen :-)