Wegen Überhitzung bleibt dieses Blog heute geschlossen 😉



Kommentare (8)

  1. #1 Andy
    2. Juli 2010

    Faule Ausrede, im Vergleich zu Sternoberflächen ist es doch immer noch ganz angenehm kühl hier… Trotzdem viel Spaß im Freibad 🙂

  2. #2 Gunnar
    2. Juli 2010

    Ja, irgendwie läuft mein Hirn heute heiss…

    Da versteht man gut, wie sich ein Troll auf der Scheibenwelt fühlen muss.

  3. #3 Anke
    2. Juli 2010

    Super, ich glaube, die Idee klaue ich mal.

  4. #4 Ulrich
    2. Juli 2010

    Frechheit!

  5. #5 Connie
    2. Juli 2010

    wuerd mich dem ja gerne anschliessen, geht aber nicht

  6. #6 Doctor_Mirabilis
    2. Juli 2010

    HURRA!

  7. #7 Anke
    2. Juli 2010

    https://ankelilli.wordpress.com/2010/07/02/ich-mache-auch-hitzefrei/

    Ich hoffe, du bist nicht sauer! Schönes WE!

  8. #8 Besucherin
    3. Juli 2010

    Gegen die Hitze empfehle ich auf dieser Seite den letzten Vortrag von Herrn Werner – richtig lustig wird es ca. ab Min. 30.

    https://www.bewusst.tv/

    Ich hoffe, daß Lachkrämpfe nicht zu verstärktem Schwitzen führen sondern eher etwas kühlend wirken.

    Die anderen Vorträge sind genauso aberwitzig – aber was Herr Werner über den Mond (eine künstliche oder antike Raumstation), Mars (Maaaaas) Planeten etc. von sich gibt ist wirklich aberwitzig – er weiß auch denke ich nicht so genau den Unterschied zwischen Astrologie und Astronomie – aber…alles ist Liebe. 😀