Meine Güte – dieses Video zu produzieren muss eine gewaltige Arbeit gewesen sein! Aber es hat sich gelohnt: es ist fantastisch!

BIG BANG BIG BOOM – the new wall-painted animation by BLU from blu on Vimeo.

Nachtrag: Hab ganz übersehen, dass das Video schon letzte Woche bei Jörg zu sehen war. Naja, macht nix – es ist toll genug, um öfter gezeigt zu werden 😉

Kommentare (12)

  1. #1 fatmike182
    14. Juli 2010

    Blu ist größenwahnsinnig!
    Hab einige Sachen von ihm im tate modern in London gesehen – der ist einfach einzigartig

  2. #2 Anke
    14. Juli 2010

    WOW Danke fürs Finden und Vorstellen, das ist ja der Hammer. Moderne Kunst trifft auf Naturwissenschaft & Ethik. Und dazu noch niveauvoll. Bin begeistert!
    LG Anke

  3. #3 MartinS
    14. Juli 2010

    Eigentlich bin ich so beeindruckt, dass mir die Worte fehlen. Die treffenste Beschreibung hat Florian ja schon benutzt: fantastisch!

  4. #4 Bettina
    14. Juli 2010

    Wahnsinn! Danke fürs Finden.

  5. #5 FunkFish
    14. Juli 2010

    WOW! o_O

  6. #6 StarWolf
    14. Juli 2010

    einfach genial

  7. #7 maxfoxim
    14. Juli 2010

    wow, das war sicherlich arbeit von einigen Monaten( jahren?)
    Aber echt super gemacht
    Respekt

  8. #8 cydonia
    14. Juli 2010

    Und natürlich mussten ganz viele “intelligente Designer” an dieser Sache mitarbeiten, damit auch nur eines der tollen Bider entstehen konnte. Seht ihr jetzt ein, dass die echte Evolution, die ja noch viel komplexer ist, niemals ohne den großen Designer auskommen konnte? Ja? Seht ihrs endlich ein?
    Dann habt ihr einige krasse Denkfehler gemacht!
    Danke für das geniale Video!

  9. #9 Jens Wieland
    14. Juli 2010

    Danke, echt super, bin voll beeindruckt

  10. #10 Ender
    14. Juli 2010

    Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Aber wenn etwas so gut ist, ist das egal (außerdem liest nicht jeder alles).

  11. #11 Christian
    15. Juli 2010

    Man kann gar nicht aufhören, man muß das Video bis zum Ende schauen. Einfach nur genial!

  12. #12 Mahalo
    15. Juli 2010

    GENIAL. Mir fehlen die Worte.