Heute ist Samstag und ich habe gerade gefrühstückt – was liegt also näher als sich das neueste Comic von Saturday Morning Breakfast Cereal anzusehen. Wie üblich ist es super 😉


Kommentare (17)

  1. #1 noch'n Flo
    14. August 2010

    War mir aber alles schon klar – ich will was Neues wissen! 😉

  2. #2 segeln141
    14. August 2010

    @noch`n floh
    “War mir aber alles schon klar”

    bei welcher potenz von bildzeitungD?? war dir (dann endlich) alles schon klar?

  3. #3 noch'n Flo
    14. August 2010

    Dafür braucht’s keine “Bild”, etwas 9,10-Didehydro-N,N-diethyl-6-methylergolin-8β-carboxamid (C20H25N3O) reicht meistens aus.

  4. #4 segeln141
    14. August 2010

    @noch`n Floh

    “LSD wird als Entheogen betrachtet, weil es intensive spirituelle Erfahrungen hervorrufen kann, währenddessen Konsumenten das Gefühl haben, mit einer größeren spirituellen oder kosmischen Ordnung in Kontakt zu treten”

    huch,das ist ja schon hardcore bewusstseinserweiterung.

    ich mit meiner BILD bewege mich im natürlichen,sanften,naturbelassenen rahmen.

    damit (größeren spirituellen oder kosmischen Ordnung in Kontakt…) postest du

    sozusagen von einer höherer ebene als wir arme menschenkinder.

    gibt es eine spirituelle oder kosmische “BILD”?

    dann würde mich die höhere ebene auch interessieren.

  5. #5 winihuber
    14. August 2010

    “Da steh ich nun, ich armes Tor, und bin so leer als wie zuvor”
    Goethe war ein richtiger Fußballnarr!

    Der Faust hat schon was.

  6. #6 noch'n Flo
    14. August 2010

    “huch,das ist ja schon hardcore bewusstseinserweiterung.”

    Wenn schon, denn schon…

    “ich mit meiner BILD bewege mich im natürlichen,sanften,naturbelassenen rahmen.”

    Jaja, hauptsache “natürlich” (aber wenn ich mit meiner zusammengerollten BamS zuschlage, dann ist das gar nicht mehr sanft).

    “damit (größeren spirituellen oder kosmischen Ordnung in Kontakt…) postest du
    sozusagen von einer höherer ebene als wir arme menschenkinder.”

    Hallo, Ihr da unten. Wie ist denn so das Wetter bei Euch?

    “gibt es eine spirituelle oder kosmische “BILD”?”

    Ich glaube, die heisst “Esoblog”…

    “dann würde mich die höhere ebene auch interessieren.”

    Kannst gerne raufkommen – hier ist ne Leiter: ####################

    P.S.: mönsch, hab schon lange keinen Kollegen mehr getroffen, der die Formel tatsächlich der Droge zuordnen konnt (*respektvollblickend*)

  7. #7 segeln141
    14. August 2010

    @noch`n Floh

    der unterschied zwischen “bild” und “BamS” ist:

    hier wissenschaftsmagazin dort belletristik.

    klar,du banause dort oben fragst jetzt: wo ist “hier” und wo ist “dort”?

    “Kannst gerne raufkommen – hier ist ne Leiter”

    bin doch schon da: quantenverschränkt.

    steht natürlich nicht in BamS.

    p.s. die formel war nicht leicht,aber biochemische name war der schlüssel

  8. #8 Nobody
    14. August 2010

    Der Comic lässt eine wichtige Frage offeb: Wie soll die Antwort auf alle Mathematischen Fragen (gibts eh nicht, weil selbst dann die Rechengeschwindigkeit nicht reicht) dazu führen, dass alle phsyikalischen Fragen geklärt sind? Selbst wenn man alle übrigen Fragen auf physikalische Reduzieren kann?

  9. #9 segeln141
    14. August 2010

    @noch`n Floh

    die formel war eine summenformel,bewustseinserweiternd liebe ich mehr die

    strukturformeln.

    selbst mit spirituellem und kosmischen kontakt kannst du von dort anscheinend diese struktur

    HIER nicht 2-dimensional darstellen.

    ach,ich (quantenverschränkt) sehe gerade: hier ist auch nicht die omnipotenz zu

    hause.

  10. #10 MartinS
    14. August 2010

    Ich nix Kollega, aber Formel kennen! Jeden Tag in schöne Heimat brauchen und dann bringen in noch schönere Schland!
    Und nett Leut hier – glauben ALLES!
    😉

  11. #11 noch'n Flo
    14. August 2010

    @ segeln141: ” hier ist auch nicht die omnipotenz zu hause”

    Nicht???

    Jetzt bin ich aber enttäuscht.

  12. #12 segeln141
    14. August 2010

    @noch`n Floh

    tja,potenz muss für dich reichen. so`n pech auch

    aber auch hier hilft die homöopathie:

    Wahn D 60 (du siehst,in deinem etwas schwereren fall habe ich die potenz erhöht auf D60).

    wenn du dies verstanden hast,hast du die homöopathie intus

  13. #13 noch'n Flo
    14. August 2010

    @ segeln141: “Wahn D 60 (du siehst,in deinem etwas schwereren fall habe ich die potenz erhöht auf D60). wenn du dies verstanden hast,hast du die homöopathie intus”

    Potenzierter Wahn? Wirkt der so ähnlich wie klatschianischer Kaffee?

  14. #14 segeln141
    14. August 2010

    @martinS
    “Ich nix Kollega, aber Formel kennen! Jeden Tag in schöne Heimat brauchen und dann bringen in noch schönere Schland!
    Und nett Leut hier – glauben ALLES!”

    oh mein prophetisches gemüt : du siehst, meine einschätzung,du bist die kritische

    zone, und nicht köln ,hat sich bestätigt.

    in köln nimmt man LSD nicht in der urtinktur sondern als LSD C100.

    das geht ab!

    und ist vieeeeel billiger.

  15. #15 segeln141
    14. August 2010

    “klatschianischer Kaffee?”

    was ist das?

  16. #16 noch'n Flo
    14. August 2010

    @ segeln141: “klatschianischer Kaffee? was ist das?”

    omg, es gibt hier echt noch jemanden, der nie Terry Pratchett’s Discworld gelesen hat?!?

    Bildungslücke!

    Also: Kaffee aus Klatsch macht Dich nüchtern. Aber so richtig nüchtern! Es ist quasi die pure Essenz der Nüchternheit, den dadurch erreichten Zustand nennt man “knurd”. Nicht wirklich erstrebenswert, denn in diesem Zustand wird die das wahre Wesen der ganzen Welt in all seiner Grausamkeit bewusst. Danach brauchst Du unbedingt wieder grosse Mengen Alkohol.

  17. #17 rolak
    14. August 2010

    ..oder direkt zur umfassenden Information