Kommentare (6)

  1. #1 DerTroll
    30. August 2010

    hehe, “may you live in interesting times” 🙂

  2. #2 Mathias
    30. August 2010

    …und ich wollte dir gerade eben den Link zu xkcd schicken…

  3. #3 seonor
    30. August 2010

    Einen der besten Kommentare zu Sarrazin stammt auch von xkcd http://xkcd.com/603/

  4. #4 Arnd
    30. August 2010

    “Just a few generations” ist mir n bissl zu lang. Hoffentlich zeigen uns die Aliens schon vorher wie man so im Weltall rumdüst…

  5. #5 MisterX
    30. August 2010

    Das Projekt wurde 1965 aus politischen Gründen und wegen des 1963 in Kraft getretenen Vertrags zum Verbot von Nuklearwaffentests in der Atmosphäre, im Weltraum und unter Wasser abgebrochen.

    !!

  6. #6 Roger Braun
    30. August 2010

    Der Gedanke ist richtig, aber der Comic ist nicht sonderlich interessant… Man muss auch nicht jede Folge XKCD verlinken, nur weil Planeten drin vorkommen, oder?

    Trotzdem stimmt es natürlich. Schon allein die Tatsache dass tatsächlich Menschen auf dem Mond waren scheint mir manchmal unglaublich.