Nein, das Blog-Teleskop ist noch nicht auf dem Müll gelandet. Aber es steht heute in einem neuen Blog. Einem, das ich euch dringend ans Herz legen möchte. In “Kerngedanken” schreibt Jan über die Probleme, die man mit der Entsorgung von radioaktivem Abfall hat – und er sollte sich auskennen; denn das ist sein Beruf. Wenn man sich ansieht, wie die Medien mit diesem Thema umgehen, dann sind sachliche Informationen hier besonders wichtig. Also schaut euch sein Blog an – ihr könnt ja gleich mit der 66. Ausgabe des Blog-Teleskops beginnen!

i-c3848846054d33999bbc9deb5bb9559a-blogteleskop.jpg

(Und wer auch einmal ein Blogteleskop ausrichten will, der soll mir Bescheid sagen!)

Kommentare (2)

  1. #1 derMaurer
    dland
    10. Dezember 2013

    Schade… Seite und Blog wurden geloescht… Weiß wer warum?

  2. #2 JaJoHa
    10. Dezember 2013

    Hoffentlich gibt das jetzt keinen Doppelpost
    http://www.kerngedanken.de/