Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs frohe Weihnachten bzw. Merry Newtonmas (was immer ihr auch feiert).

Für Geschenke dürfte jedenfalls gesorgt sein; wurde doch erst kürzlich am Abend vor dem ersten Wissenschaftsflug des fliegenden Teleskops SOFIA ein interessantes Objekt gesichtet 😉

i-b46dc7e0eb3c5509fd93d25f66fb0025-sleigh-SOFIAa_650-thumb-500x372.jpg
Bild: NASA

Frohes Fest und erholsame Feiertage!

Kommentare (13)

  1. #1 Florian Freistetter
    24. Dezember 2010

    So – ich bin jetzt gerade in den Zug nach Östereich gestiegen. Mal sehen, ob ich den Tag heute mit der Deutschen Bahn oder meiner Familie verbringen werde…

  2. #2 rolak
    24. Dezember 2010

    So oder so – frohe, gemütliche und unterhaltsame Festtage!

  3. #3 Eddy
    24. Dezember 2010

    Fröhliche Weihnachten an Alle.

  4. #4 Kuchlbacher Rudolf
    24. Dezember 2010

    Viel Glück dabei (das kannst du denk ich mir brauchen : ), und erholsame freie Tage!

  5. #5 isa
    24. Dezember 2010

    Frohe Weihnachten auch aus Finnland! Und danke für deinen unermüdlichen Einsatz hier, Florian!! 😀

  6. #6 Roland
    24. Dezember 2010

    Dem schließe ich mich an. Wenn ich aus dem Fester schaue, drück ich Dir vorsorglich lieber mal die Daumen. (Falls man das hier sagen darf;-)

    Liebe Grüße an alle

    Roland

  7. #7 MartinS
    24. Dezember 2010

    Erholsame Weihnachtstage auch von mir! Vielen Dank für Deine großartige Arbeit hier und bleib uns erhalten!
    Allen Anderen auch schöner Feiertage.
    MartinS

  8. #8 Anhaltiner
    24. Dezember 2010

    Ein Frohes Fest und erholsame Festtage wünsch ich euch allen

  9. #9 geldi
    24. Dezember 2010

    Frohes Fest euch allen.
    Metaller und HardRocker feiern übrigen heute Lemmy Kilmisters Geburtstag.
    Der gute wird heute 65.
    Also hört Motörhead Hawkwind oder Stille Nacht egal habt spass.

  10. #10 nihil jie
    24. Dezember 2010

    an alle leser und bloger von ScienceBlogs….
    frohe weihnachten !!!!
    wuensche ich euch aus Polen 😉

  11. #11 TheBug
    25. Dezember 2010

    Auch von mir frohe Festtage an alle und speziell an unseren Gastgeber Florian, möge die Bahn ihn möglich schnell und unkompliziert an sein Ziel bringen.

  12. #12 Michael Thiem
    25. Dezember 2010

    Ich wünsche euch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 🙂

  13. #13 BreitSide
    25. Dezember 2010

    geldi, Hawkwind zieh ich mir gleich rein: Silver Machine. Oder meintest Du was Anderes?

    Ansonsten ebenso allen nachträglich ^^Merry Kurisumasu^^, wie ein Japankenner (upps, wer wars denn?) uns aufklärte. Wusste gar nicht, dass die so christlich sind…

    Den Rutsch kriegen wir sicher, obs ein guter wird? Hoffen wirs mal.