Ihr alle kennt hoffentlich Tim Minchin? Sein geniales Gedicht “Storm” hab ich ja hier schon mal vorgestellt. Jetzt gibt es dazu auch – brandneu! – einen Animationsfilm.

Sehr cool!


Flattr this

Kommentare (14)

  1. #1 Jesús
    8. April 2011

    Just A-M-A-Z-I-N-G!!!!
    😀 😀 😀 😀

  2. #2 Arnd
    8. April 2011

    Yippie! Hab schon über den Film in der Entstehung gelesen, klasse dass er fertig und auch sehr gut ist. Tim Minchin ROCKS! :o).

  3. #3 Unwissend
    8. April 2011

    Ahh der Tag ist gerettet

  4. #4 Flo
    8. April 2011

    Tim Minchin ist großartig!

    Danke für den Hinweis 🙂

  5. #5 nordlicht
    8. April 2011

    GREAT !

  6. #6 Alexander
    8. April 2011

    Großartig, genial, und voll aus dem Leben gegriffen!

  7. #7 malefue
    8. April 2011

    wirklich hübsch. gleich mal weiterverbreiten.

  8. #8 Bettina
    8. April 2011

    I love it!!!! Danke.

  9. #9 Gluecypher
    8. April 2011

    Bei 6:50 ist Deepass Chopra in der Opra-Show exzellent getroffen, gnihihihi

    Sollte für die ganzen Dummbrote verpflichtend sein, sich das reinzuziehen, bevor sie ihre Kognitiv-rülpser hier ablassen.

  10. #10 noch'n Flo
    8. April 2011

    Ab-so-lut ge-ni-al!!!

    Ich kannte das Gedicht bisher noch nicht – das Video geht sofort in meine Bookmarks. Vielen Dank, Florian!

  11. #11 Sim
    8. April 2011

    Wonderful. Storm Animiert =D Müsste ein Pflicht -Video für die Schule werden, kann man ja sicherlich in den Englisch-Unterricht einbauen.

  12. #12 Robert
    8. April 2011

    Wie ein guter Kumpel jetzt von mir sagen würde: “Geile Scheiße!”

    Mit diesem, meinem ersten Kommentar, möchte ich mich bei dir gleich mal recht herzlich bedanken, Florian. Ich lese deinen Blog seit gut einem Jahr und erfreue mich an deinen Artikeln. Weiter so!

  13. #13 noch'n Flo
    9. April 2011

    Ich habe mir das Video jetzt schon 10x angeschaut – und es wird jedesmal besser!

  14. #14 rolak
    9. April 2011

    Vor allem passt für mich der Zeichenstil ungemein gut zur Musikrichtung – und er läßt deutlich den textlich thematisierten ScoobyDoo durchschimmern.
    Der alte Beatnik-Krempel halt…