Ein frohes Hasenfest wünsch ich euch allen! Wart ihr schon unterwegs und habt Ostereier gesucht? Falls ja, dann könnt ihr jetzt ja schon loslegen und ein paar coole Experimente machen. Die netten Leute von der Universität Nottingham, deren Videos über Physik und Chemie ich hier ja schon öfter präsentiert habe, machen ein paar Vorschläge!


Flattr this

Kommentare (10)

  1. #1 hasen6fest
    24. April 2011

    Bitte liebe Kinder, nicht nachmachen !

  2. #2 hase6fest
    24. April 2011

    Hurraaaa ! Ich habs geschafft !
    Kommentieren mit Überlichtgeschwindigkeit:
    Blog von Florian: 10:20
    Kommentar: 10:16

  3. #3 rolak
    24. April 2011

    Nicht zu vergessen die etwas anderen Ostereier, die eher durch coole Experimente gefunden werden. Oder durch Genau-Hingucken 😉

  4. #4 babbi
    24. April 2011

    Oh man die Leute kommen aber auch auf Ideen. Manchmal glaube ich die haben einfach nix zu tun. 🙂

  5. #5 Markus
    24. April 2011

    gibts auch welche die auf deutsch sind??? mein englisch ist nicht gerade der hammer

  6. #6 noch'n Flo
    24. April 2011

    @ hase6fest:

    Leihst Du mir demnächst mal Deine Zeitmaschine? 😉

  7. #7 Jens
    24. April 2011

    Aber sollte es nicht schlüssigerweise Hasenfesteier heißen ;-)?

  8. #8 Theres
    25. April 2011

    Tja … und während ich lachte, schoß der göttliceGemahl los und holte ne DVD 🙂
    Fazit. Wir mögen keine Creameeggs und er Abends auch keine
    Wissenschaft mehr …

  9. #9 Molbac
    26. April 2011

    Sixty Symbols 4tw!!! liebe ihr videos

  10. #10 Schuster Wilhelm Leonhard
    27. April 2011

    Also:……….. ,mir homm immer” Oastergagaggeli ghullert”.Deß is a sou ganga: an immer greaßern Abstand uffn Eißerboudamm nauf, un is gaggela norollen lassen — un wenn des gaggela, deß bunt ogmohlt woar ,des nimmer ausghalten hot , na isses gessen wor´n. Dafor hat derr Oasterhoos die gaggeli in a Nescht gleacht –des woar obber immer ganz schwer zfinna -obber maastens schea mit an Moos aus- bolstert . Noja, der werd scho gwißt homm warummer deß gmacht hat- : derr Oasterhoos- un Gaggeli leagn!!!!- is schlieaßli a nit afach. Un etzerla is alles roat vor meine Augn- un bloaß walli in der schual nit gscheit deitsch glernd hopp.- Behauptet mein Herr Computer .Dabei kann der mir nicht einmal erklären was früher war :der Osterhase oder sein Ei.!