Weihnachten ist ja schon vorbei. Als ich heute aber von meinem Besuch in Österreich nach Hause gekommen bin, hab ich trotzdem noch ein Geschenk gefunden. Ein ziemlich tolles noch dazu! Jemand hat das Astrodicticum Simplex erleuchtet:

i-51f0d8f490b00484d4d056f207b0ecfd-asleuchtet-thumb-500x666.jpg

Fantastisch! Ganz, ganz vielen Dank dafür!

Kommentare (19)

  1. #1 Stefan Gotthold
    27. Dezember 2011

    Herzlichen Glückwunsch, aber was ist das? Nen Buchständer? Oder etwa nur etwas das Licht macht? 😉

    Stefan

  2. #2 Richelieu
    27. Dezember 2011

    Schön, der erste Stein für Astrodicticum Simplex Scientific Consulting ? Würde sich toll auf dem Direktor Tisch machen… 😉

  3. #3 Wolf
    27. Dezember 2011

    Ist doch egal.
    Sieht gut aus.

  4. #4 Nele
    27. Dezember 2011

    Lichtnahrung?

    (ganzschnellweglauf…)

  5. #5 Alice
    27. Dezember 2011

    Ach, du bist schon wieder zu Hause? Das war aber viel Fahrerei für ein paar Tage…

  6. #6 ZetaOri
    28. Dezember 2011

    @Nele· 27.12.11 · 21:26 Uhr

    Lichtnahrung?

    (ganzschnellweglauf…)

    Nee, aber derjenige, der das angefertigt hat war bestimmt `n Lichtarbeiter. 😀

  7. #7 BreitSide
    28. Dezember 2011

    xxx

  8. #8 noch'n Flo
    28. Dezember 2011

    @ FF:

    Ich hoffe, die/der Schenker(in) wollte Dir damit nun nicht sagen, dass Du nur ein kleines Licht bist…

  9. #9 WandrinStar
    28. Dezember 2011

    @noch’n Flo: Geht’s noch! Wie bist Du denn drauf. Da freut sich Florian über ein schönes Geschenk und bekommt dann so einen hässlichen Kommentar von Dir dazu geliefert. Tztztz…

  10. #10 TheBug
    28. Dezember 2011

    Nee, aber derjenige, der das angefertigt hat war bestimmt `n Lichtarbeiter. 😀

    Ich würde mich auch den Titel Illuminatus einlassen 🙂

  11. #11 ZetaOri
    28. Dezember 2011

    @TheBug· 28.12.11 · 11:41 Uhr

    Ich würde mich auch den Titel Illuminatus einlassen 🙂

    Aber nur mit dem Zusatz Quanten-, der in diesem Fall (und bei einer LED-Beleuchtung sogar in mehrfacher Hinsicht) auch gerechtfertigt wäre. 😉

  12. #12 noch'n Flo
    28. Dezember 2011

    @ WandrinStar:

    Sorry, ich hätte die Ironie besser kennzeichnen sollen. Also hiermit folgender Nachtrag zu meinem letzten Kommentar:

    :p

  13. #13 TheBug
    28. Dezember 2011

    @ZetaOri: Illuminatus Semiconducticum 🙂

    @noch’n Flo: Kein kleines Licht, ein strahlendes!

    3W LED sind nicht gerade dunkel wie Florian bestätigen dürfte.

  14. #14 noch'n Flo
    28. Dezember 2011

    @ FF:

    Nebenbei: wer hat Dir das Teil eigentlich geschickt? Nicht, dass das ein gut getarntes Mind-Control-Gerät von IHNEN ist. 😉

  15. #15 ZetaOri
    28. Dezember 2011

    @noch’n Flo· 28.12.11 · 15:05 Uhr

    …Nebenbei: wer hat Dir das Teil eigentlich geschickt? …

    Inzwischen sollte Dir aber `n Bug …., ääh `n Licht meinte ich, aufgegangen sein. 😉

  16. #16 noch'n Flo
    28. Dezember 2011

    @ ZetaOri:

    Oha, ich scheine derzeit hartnäckig meinen Titel als “König der langen Leitung” verteidigen zu wollen.

    Kann mir vielleicht jemand mal eine Merkbefreiung ausstellen?

  17. #17 DerLustigeRobot
    28. Dezember 2011

    @TheBug: Also, Du bist als generöser Schenker entlarvt 🙂 , und Du kannst gerne den Link wieder unter deinen Nicknamen packen. Und ansonsten tue ich das jetzt hier mal, weil ich etwas “Passendes” gefunden habe: Werbung.

  18. #18 TheBug
    28. Dezember 2011

    @noch’n Flo: Merkbefreiung mit Belobigung hiermit erteilt 😉

    Hier ist was zu den Logos zu finden: http://www.AgniSign.de

  19. #19 DerLustigeRobot
    28. Dezember 2011

    @TheBug: Na, ist doch klasse: gleicher Gedanke, selbe Zeit…