Ich mache Urlaub. Nur kurz. Heute Mittag geht es los, Sonntag Abend bin ich wieder zurück. Zwischendurch werde ich vermutlich wenig bis kaum online sein. Damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, habe ich ein paar kurze Artikel geschrieben, die dann in den nächsten Tagen automatisch freigeschaltet werden. Und wenn ihr noch Lust auf sowas habt, dann gibt es wieder ein nettes Bilderrätsel, wenn ich zurückkomme und ihr dürft raten, wo ich meinen Kurzurlaub verbracht habe. Bis dann!

Kommentare (7)

  1. #1 Alice
    29. März 2012

    automatischer Artikelposter, wie praktisch!
    Schönen Urlaub dir, wo fährst denn hin?

  2. #2 Statistiker
    29. März 2012

    Gute Erholung!!! Soll Ich ein paar Bilder aus meiner Heimatstadt schicken, dann gewinn ich mal das Städteraten…..

  3. #3 Alice
    29. März 2012

    Ach so, das Rätsel gibt’s erst hinterher. Sollte den ganzen Post lesen bevor ich antworte 😉

  4. #4 SCHWAR_A
    29. März 2012

    …nach Bremen? Zur Gravitations-Konferenz? Viel Spaß!

  5. #5 Teach me Tiger(s)
    29. März 2012

    Have fun! We will miss you 🙂

  6. #6 Holger D.
    29. März 2012

    Schönen Urlaub, und gute Erholung!

  7. #7 Fluch
    29. März 2012

    Zu CERN? X-D Viel Spaß! 🙂