Sehr schön! Ich freue mich, euch die nächste Einsendung aus der Serie “Ein Krawumm geht um die Welt” präsentieren zu können. Ihr erinnert euch: Ich habe alle Leserinnen und Leser meines Buches aufgefordert, mir ein paar nette Bilder zu schicken, die das Buch an interessanten Orten zeigen. Nach dem Roman aus Wien kürzlich ein äußerst passendes Foto in einer alten, staubigen Fabrik gemacht hat, habe ich nun ein ebenso schönes Bild von Gerfried aus der Steiermark bekommen.

CIMG1178 WEB.JPG

Gerfried schreibt dazu:

“Selbst der mögliche Krawumm mit einer “wilden Bestie” kann eine interessierte Leserin nicht davon abhalten, sich den “Krawummen” in atomaren bis interstellaren Räumen zu widmen.”

Aber so ein Bild schreit natürlich geradezu danach, einen kleinen Wettbewerb für die bestmögliche Bildunterschrift abzuhalten. “Krawumm: Finden auch Rindviecher interessant!” vielleicht? Was meint ihr?

Wenn ihr mein Buch auch gelesen habt, dann macht doch auch ein schönes Foto! Ich werde alle sammeln und im Herbst wählen wir dann gemeinsam das beste Bild aus (und natürlich gibt es dann auch einen Preis!).

Kommentare (9)

  1. #1 Gelmir
    28. April 2012

    Puh, man gut das das Buch keinen roten Einband hat…

  2. #2 Zhar the MaD
    28. April 2012

    Krawumm: Hilft jedem Ochsen der vorm Berg steht

  3. #3 celsus
    28. April 2012

    “Dahinter steckt immer ein kluger Kopf” – Hm, der Spruch ist ja leider schon vergeben.

  4. #4 Roman
    29. April 2012

    Ob Mensch, ob Tier
    Krawumm! lesen wir

    Tolles Foto
    Ärgern mag man so ein Riesenviech wohl nicht

  5. #5 Craula Gnora
    29. April 2012

    Frei nach s.o.: “Daneben kann auch ein Kopf stehen, der blöd glotzt” 😉

  6. #6 Arne
    29. April 2012

    Krawumm mit Fell und Hörnern

  7. #7 Wolfgang700
    1. Mai 2012

    “Taurus 1 an Basis! Taurus 1 an Basis! Die Terraner scheinen der Wahrheit wieder ein Stück näher gekommen zu sein! Erbitte Weisung, ob Tarnung aufrecht erhalten werden soll! Bitte kommen, Basis! Over.”

  8. #8 rnlf
    2. Mai 2012

    Ich hab den Eindruck, der Dicke will mitlesen. Oder täuschen mich meine Sinne mangels Tiefenwahrnehmung?

  9. #9 noch'n Flo
    2. Mai 2012

    “Öy, Alder, lass ma’ probieren, wie so’n Buch schmeckt.”