Äußerst coole Planeten-Poster

Ich bewundere Menschen, die grafisch begabt sind und tolle Dinge mit Grafikprogrammen anstellen können. Zum Beispiel die Grafikerin Hannah, die unter mymirrorball.tumblr.com/ ihre tollen Bilder zeigt. Darunter auch ein paar echt geniale Planeten-Poster:

i-ed765ba86e4e92dace04fcf7ddd79565-allplanets-thumb-500x333.jpg

Hier könnt ihr euch die Bilder in größere Version ansehen.

Die Poster sind wirklich gut gelungen. Ich hätte sie am liebsten alle in echt und ausgedruckt – die würden sich enorm gut an meinen Wänden machen (und dazu am besten gleich die ebenso wunderbaren Vintage-Sonnensystem-Reiseposter von Steve Thomas. Sehr cool!

Kommentare

  1. #1 Florian W.
    30. April 2012

    Betty Edwards hat ein hervorragendes Buch zum Thema Zeichnen (und darauf aufsetzend Bildkomposition,etc.) geschrieben. Erfahrung Nr. 1 gibt es hier.

  2. #2 waler
    11. Juni 2012

    Die Poster schaun echt toll aus, nur der Link ist leider nicht mehr aktuell. Weißt du, ob die noch irgendwo erhältlich sind?

  3. #3 Florian Freistetter
    11. Juni 2012

    @Waler: Hmm – ich hätte jetzt auf die Schnelle nichts gefunden. Schade…

  4. #4 Primergy
    11. Juni 2012

    Der Link hat mit dem Ersteller sowieso nichts zu tun (habe mal nachgefragt bei ihr, da auch interessiert).

    Künstler ist ein gewisser Stephen Di Donato, die “richtigen Poster” sind aber ziemlich teuer so 70$ + , also 8 Stück waren dann für einen armen Studenten wie mich nicht drin^^

    http://stephendid.it/Kickstarter-Beyond-Earth

    Ich habe mir dann beholfen in dem ich die Ipad Versionen gekauft habe. Danach per Posterdruck ausdrucken lassen, aber bei 1024*1024 waren nicht mehr wie 13×13 cm drin.

    Sieht aber mMn dennoch gut aus :D

  5. #5 walter
    12. Juni 2012

    @primergy: Vielen Dank für den Link.