Ich mache ein wenig Pause, um mich in Ruhe um ein paar andere Dinge kümmern zu können. Damit euch nicht langweilig wird, habe ich für den Rest der Woche ein paar schöne Kleinigkeiten vorbereitet, die dann automatisch veröffentlicht werden. Viel Spaß damit!

Kommentare (8)

  1. #1 frosch
    25. Juni 2012

    Kümmerst dich um deinen vorrat für den weltuntergang

  2. #2 Unwissend
    25. Juni 2012

    @FRosch

    MAch dir keinen Kopf du hast noch ein schönes langes Leben vor dir

    Aber Finger weg von den Drogen

    @FF bis die Tage

  3. #3 MartinB
    25. Juni 2012

    Bestimmt ne Bahamas-reise finanziert aus den Einnahmen des Chemtrailartikels, die du von DENEN bekommen hast…
    Viel Spaß!

  4. #4 Sternschnuppe
    25. Juni 2012

    4.6.2012 Zitat Florian: “Ich warte ja immer noch auf das erste Foto aus Übersee ;)”

    Da wird er jetzt wohl selbst für sorgen und mit seinem Krawumm durch die Welt reisen. Bahamas wären nicht schlecht, bei dem Mistwetter in Deutschland 😉

  5. #5 Florian Freistetter
    25. Juni 2012

    “Da wird er jetzt wohl selbst für sorgen und mit seinem Krawumm durch die Welt reisen”

    Schön wärs…

    Ne, ich muss endlich mal dem nächsten Buch ein bisschen ungeteilte Aufmerksamkeit widmen.

  6. #6 Floeckchen
    26. Juni 2012

    Ein neues Buch, fahrt die Segel ein. Den Anker lasst fallen zur Louf. Holt das Segel ein, der Sturm wird uns nicht vom Ponton treiben. Wir haben einem Buch zu lauschen, Matrosen. Bringt eure Marie zur Tat, doch last nicht entgehen solch weise Worte aus des Astronomen Mund zu lauschen!

  7. #7 noch'n Flo
    26. Juni 2012

    @ Floeckchen:

    Johoho, und ‘ne Buddel voll Rum!

  8. #8 Sternschnuppe
    26. Juni 2012

    “Ne, ich muss endlich mal dem nächsten Buch ein bisschen ungeteilte Aufmerksamkeit widmen.”

    Jippieh ein neues Buch. Da freu ich mich jetzt schon drauf 🙂