Im Sommer ist die Türkei ja ein beliebter Urlaubsort. Auf seiner Reise um die Welt hat mein “Krawumm”-Buch deswegen natürlich auch dort Halt gemacht. Und zwar in Antalya, wohin es Leser Roland begleitet hat:

i-dcc7ac45a0d0d38068c246336b3442b8-antalya-thumb-500x375-32341.jpg

Wo macht ihr Urlaub? Und welche Bücher nehmt ihr mit? Ich hoffe sehr, dass “Krawumm” mit dabei ist – wenn ja, dann schickt mir eure Fotos! Die besten werden im Herbst prämiert!


Was bisher geschah: Teil 1: Die staubige Fabrik, Teil 2: Rindviecher, Teil 3: Das Krawumm will hoch hinaus, Teil 4: Eishockey und Nobelpreis, Teil 5: Der Weltskeptikerkongress, Teil 6: James Randi!, Teil 7: Bulgarische Berge, Teil 8: Auf hoher See, Teil 9: Das Buch im Transit, Teil 10: Der Berliner Flughafen, Teil 11: Flauschige Eichhörnchen, Teil 12: Der Bund fürs Leben, Teil 13: Der weiße Gott, Teil 14: Besuch auf Tatooine, Teil 15: Bei den alten Römern, Teil 16: Gaudi in Barcelona, Teil 17:

Kommentare (1)

  1. #1 Wolf
    9. August 2012

    Jetzt fällt es mir wieder ein:

    Ich habe letztens im Phaeno in Wob ein Spiel gesehen, das sich ebenfalls Krawumm nennt. Ich habe auch ein Foto gemacht. Werde ich bei Zeiten mal zuschicken..