Tag 21, Hinweis 21. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 4 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (6)

  1. #1 Stefan W.
    demystifikation.wordpress.com 4:58:00
    21. Dezember 2012

    Kenn ich! Das ist die neue Ikealeuchte Ulfson. Hab ich. Mit Energiesparleuchten und Fernbedienung.

  2. #2 rnlf
    21. Dezember 2012

    Passt auf jeden Fall zu meiner Antwort… auch wenn ich diesen speziellen Apparat schon beim Cape Canaveral Foto in Verdacht hatte, an der ganzen Sache beteiligt zu sein…

  3. #3 Naivi
    21. Dezember 2012

    Ab wann werden die Hinweise deutlicher ? 😉

  4. #4 Florian Freistetter
    21. Dezember 2012

    Also wenn ihrs morgen nicht wisst…

  5. #5 Suse
    21. Dezember 2012

    Ja. ´Bei dem Gegenstand war ich auch schon mal. Ich dreh mich im Kreis 🙁 Jedenfalls ist es immer noch ein Gegenstand 😉

  6. #6 Olaf aus HH
    Hamburg, D, Europa, Erde, ...
    21. Dezember 2012

    Also – ich habe gegraben, gegrübelt und all das. Es will mir nur nicht glücken. Also wenn mir keine Erleuchtung kommt, dann muß ich wohl passen.
    Bernd das Brot würde jetzt sagen: “Mist.”
    😉
    Dennoch – nächstes Jahr bitte wieder ein Rätsel !

    Und beste Grüße !