Tag 22, Hinweis 22. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 3 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare

  1. #1 Naivi
    22. Dezember 2012

    Hmm die Lösung meines Bruders könnte stimmen. Verdammt- Geschwisterwettstreit erneut verloren…

  2. #2 philip
    22. Dezember 2012

    Dankee Florain sie haben recht gehabt und werde jetzt nichts mehr davon glauben jetzt weiiß ich das es wieder spinner geben wird die sowas ihne welt setzten .Als gestern durch Bügarach oder wie das heißt menschen in alufolie rumliefen und einen grün angemalt haben musste ich auch lachen danke für deinen tollen artikel und auch viel ist sowas zu schreiben finde ich echt super von dir weiter so

  3. #3 philip
    22. Dezember 2012

    morgen soll das amagedonn die welt zerstören werde ich noch weihnachten haben ?

  4. #4 Florian Freistetter
    22. Dezember 2012

    @phillip:“morgen soll das amagedonn die welt zerstören werde ich noch weihnachten haben ?”

    Seufz. Ich dachte, der Unsinn hat irgendwann mal ein Ende. Nein, die Welt geht nicht unter. Das war gestern Unsinn. Das ist heute Unsinn. Und es wird an jedem anderen Tag der Zukunft Unsinn sein. Siehe hier: http://2012faq.de