Mein “Krawumm” hat seine Reise um die Welt beendet. Es gab viele wunderbare Bilder und ich habe mich sehr gefreut, dass sich so viele Leserinnen und Leser an der Aktion beteiligt. Heute habe ich noch ein letztes, thematisch passendes Bild von Leser Andreas für euch:

Ja, jetzt wird es Zeit, einzupacken und die Aktion zu beenden. Aber es wird neue Bücher geben (und es wird gar nicht mehr so lange dauern) und es wird neue Aktionen geben. Zuerst müssen wir aber noch herausfinden, wer den Wettbewerb gewonnen hat. Dafür werde ich morgen die Details zur Abstimmung veröffentlichen.


Was bisher geschah: Teil 1: Die staubige Fabrik, Teil 2: Rindviecher, Teil 3: Das Krawumm will hoch hinaus, Teil 4: Eishockey und Nobelpreis, Teil 5: Der Weltskeptikerkongress, Teil 6: James Randi!, Teil 7: Bulgarische Berge, Teil 8: Auf hoher See, Teil 9: Das Buch im Transit, Teil 10: Der Berliner Flughafen, Teil 11: Flauschige Eichhörnchen, Teil 12: Der Bund fürs Leben, Teil 13: Der weiße Gott, Teil 14: Besuch auf Tatooine, Teil 15: Bei den alten Römern, Teil 16: Gaudi in Barcelona, Teil 17: Geysire im Yellowstone-Park, Teil 18: Urlaubslektüre in Antalya, Teil 19: Das Unheil kommt von oben, Teil 20: Die chinesische Mauer, Teil 21: Moskau!, Teil 22: Die Abenteuer des kleinen Krawumm in der Stadtbücherei, Teil 23: Das Krawumm geht in die Luft, Teil 24: Im Land der kleinen Ponys, Teil 25: Hoch oben unter den Sternen, Teil 26: Himmelsbeobachtung, Teil 27: Funkkontakt zur Erde, Teil 28: Natur und Technik, Teil 29: Der (noch) intakte Eiffelturm, Teil 30: Zwischen Pol und Äquator, Teil 31: Ganz oben im Montafon, Teil 32: Im Wilden Westen, Teil 33+34: Kollisionen am CERN, Teil 35: Nicht blinzeln!, Teil 36: Die Hauptstadt des Honigs, Teil 37+38: Kollidierende Menschen und komische Kostüme, Teil 39: Am Anfang der Astronomie, Teil 40+41: Im hohen Norden und im ganz hohen Norden, Teil 42: Im Chiemgau beim Fake-Krawumm, Teil 43+44: Auf die Berge und zur See, Teil 45+46: Vulkane und Wasserfälle, Teil 47+48: Auf ins All – und dann nach Baden-Württemberg

Kommentare

  1. #1 Alexander
    22. Dezember 2012

    ich freu mich schon auf die neuen Bücher von dir ;-)

  2. #2 Stefan
    astroworlds.wordpress.com/
    22. Dezember 2012

    Wie heißt den dein neues Buch? Habe gehört es geht um Astronomie.

  3. #3 cimddwc
    23. Dezember 2012

    Ich hab mich schon gefragt, wann mein Foto kommt. :) Hier passt’s natürlich perfekt.

  4. #4 noch'n Flo
    Schoggiland
    23. Dezember 2012

    @ cimddwc:

    Warum trägst Du eigentlich bei Deinem Umzug Handschuhe?

  5. #5 cimddwc
    24. Dezember 2012

    Mal abgesehen davon, dass das nicht meine Hände sind: ich dachte, so mit Arbeitshandschuhen schaut’s arbeitsmäßiger aus. Hat derjenige aber nur fürs Foto angezogen. :)

  6. […] Und wer wissen will, wo meine Bücher sich sonst noch so rumgetrieben haben, findet hier eine […]