Kaum hat man mal ein Hemd an, das nicht schwarz ist, kommt jemand, und filmt einen. Wie zum Beispiel die Leute von lettra.tv vor ein paar Wochen auf der Buchmesse in Leipzig:

Kommentare (6)

  1. #1 Weber
    11. April 2013

    Schade dass ich dich noch nie live hören konnte. Irgendwann muss ich mir mal ne “Reise” zu deinen Vorträgen gönnen. Aber lesen macht ja auch Spaß, danke dafür.

  2. #2 noch'n Flo
    Schoggiland
    11. April 2013

    Schönes Interview, dennoch ein kleiner Kritikpunkt: Du wedelst streckenweise etwas heftig mit Deiner linken Hand herum, das irritiert (und unterstreicht in keiner Weise das Gesagte).

  3. #3 advanced space propeller
    11. April 2013

    das hemd passt, erinnert mich ein bissl an
    das
    🙂

  4. #4 Kollengarner
    11. April 2013

    Lächerlich, sich über Florians Handbewegungen zu äußern.

    Der einizige wirklich zu kritisierende Punkt an dem Interview ist die nervige Musik die unter die Fragen gelegt wurde.

    Na gut und Florian hat hin und wieder Schwierigkeiten mit der Aussprache des Wortes “Astronomie”, aber das sei verziehen 😉

  5. #5 Christian Berger
    13. April 2013

    Das mit den neuen Perspektiven auf Dinge die man schon kennt ist wirklich eine Stärke von Florian.

  6. #6 Florian Freistetter
    13. April 2013

    @Christian Berger: “Das mit den neuen Perspektiven auf Dinge die man schon kennt ist wirklich eine Stärke von Florian.”

    Danke! Dazu plane ich im Mai übrigens ein größeres Projekt…