Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen

Tut mir leid, ich bin gerade krank. Wenns mir wieder besser geht, gehts hier weiter.

Kommentare

  1. #1 Adent
    25. April 2013

    @Florian
    Na hoffentlich nichts ernstes, auf jeden Fall gute Besserung!

  2. #2 schlotte
    25. April 2013

    Du hättest doch den Aluhut aufsetzen solln ;)

    Gute Besserung…

  3. #3 Dietmar
    25. April 2013

    Gute Besserung!

  4. #4 roel
    *****
    25. April 2013

    Gute Besserung!

  5. #5 Aiken
    Arzberg
    25. April 2013

    Gute Besserung :)

  6. #6 MartinB
    25. April 2013

    Alles Gute.

  7. #7 CM
    25. April 2013

    Gute Besserung!

  8. #8 Anwalts_Liebling
    25. April 2013

    Mögen dir ein homöopathischer Cocktail helfen und geniess den Chemtrail-freien Himmel!
    Gute Besserung!!!

  9. #9 cimddwc
    25. April 2013

    Hoffentlich gilt das nicht als Suchmaschinen-Spamming, wenn hier so oft “Gute Besserung” steht. :) Trotzdem: Gute Besserung!

  10. #10 Crazee
    25. April 2013

    @Anwalts_Liebling: Wieso chemtrail-frei? Die Dinger sind doch Schuld an seiner Krankheit… ;)

    Gute Besserung

  11. #11 Oliver Debus
    25. April 2013

    Auch von mir gute Besserung.

  12. #12 botein6603
    25. April 2013

    Gute Genesung

  13. #13 advanced space propeller
    25. April 2013

    may the power b with u and hopefully u gonna be up&around real soon!

    alles gute

  14. #14 TheBug
    25. April 2013

    Gute Besserung!

  15. #15 Kryptische
    25. April 2013

    Gute Besserung!
    Tu alles um gesund zu werden, nimm Glaubuli, pflück Bachblumen, trink geschüsselte Salze, lass dich karmisch beschwingen, bitte den Kosmos um Hilfe, bete zu allen Göttern die dir einfallen, lege Heilsteine unter dein Kopfkissen, denk an den Sonnenhut für dein Immunsystem, meide Wasser in Adern und vergiss nicht in die Sterne zu schauen, die sagen dir schon, wann deine Chancen gesund zu werden am besten stehen ;)

  16. #16 Bullet
    25. April 2013

    Und hör nicht auf jeden Scheiß, den deine Kommentatoren so von sich geben … :)

  17. #17 Petra
    25. April 2013

    Gute Besserung – und lass dir Zeit mit der Genesung, sonst holt es dich bald wieder ein! Wir vertreiben uns schon irgendwie die Zeit, bis du wieder fit bist.

  18. #18 Ludvik Medved
    25. April 2013

    Gute Besserung.
    Hoffentlich ist es nichts Ernstes!
    Lg

  19. #19 noch'n Flo
    Schoggiland
    25. April 2013

    Auch von mir gute Besserung. Wenn Du einen medizinischen Rat brauchst, scheu Dich bitte nicht, zu fragen.

  20. #20 Florian Freistetter
    25. April 2013

    @noch’n Flo: “Wenn Du einen medizinischen Rat brauchst, scheu Dich bitte nicht, zu fragen.”

    Danke. Ist jetzt aber vorerst nichts ernstes. Nur ein bsschen Fieber (38,0), Kopfschmerzen, Schleim im Hals und allgemeine Mattigkeit. In der Apotheke haben sie mir Soledum und Paracetamol gegeben.

  21. #21 Nullzone
    25. April 2013

    Florian, bitte. Dass muss Dir doch nicht leid tun. Sowas passiert nunmal.

    Wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung!

  22. #22 Sepp
    25. April 2013

    Koinzidenz mit dem Vollmond? ^^ Auf jeden Fall Gute Besserung!

  23. #23 noch'n Flo
    Schoggiland
    25. April 2013

    @ FF:

    Vor allem viel trinken, dann löst der Schleim besser.

  24. #24 Bernd
    25. April 2013

    Sollte Paracetamol nicht weiter helfen, lohnt es sich Ibuprofen zu probieren. Und das billigste Ibuprofen ist das Beste.

  25. #25 Alderamin
    25. April 2013

    @Florian

    Tut mir, leid und das bei dem schönen Wetter heute. Auch von mir gute Besserung. Und bleib’ weg vom Rechner! ;-)

  26. #26 AmbiValent
    25. April 2013

    Auch von mir gute Besserung!

  27. #27 nichtschonwieder
    25. April 2013

    Gute Besserung, wird schon wieder.

  28. #28 tina
    25. April 2013

    Gute Besserung!
    Klingt zwar irgendwie unoriginell (wenn so viele andere das auch schon gewünscht haben), aber ein besserer Spruch fällt mir leider gerade nicht ein.
    Erhol dich gut und vergiss uns einfach (für eine Weile).

  29. #29 ricci
    25. April 2013

    Und ebenso von mir.

    Alles Gute!

  30. #30 bikerdet
    25. April 2013

    Gute Besserung !
    Ich habe in diesem Zusammenhang gehört, das man durch die regelmäßige Zufuhr von flüssigen ‘Naturheilmitteln’ den Heilungsprozess positiv beeinflussen kann. ;-)
    Ist auch nichts ‘homöopathisches’, im Gegenteil macht hier die Menge die Wirkung aus.
    Achja, jetzt fällt es mir wieder ein : Im Norden von ‘D’ nennt man das Zaubermittel ‘Grog’ ….

  31. #31 Moss the TeXie
    Ladenburg
    25. April 2013

    <in den Chor einstimm/>
    Gute Besserung!

  32. #32 StefanL
    25. April 2013

    Die besten Genesungswüsche!

  33. #33 Lulu
    25. April 2013

    *nach synonymen google*

    Eine baldige und gründliche Gesundung wünsche ich dir!

  34. #34 Thomas Teucher
    25. April 2013

    & nicht vergessen: Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit (angeblich englisches Sprichwort, [... obwohl, könnte auch von Lichtenberg stammen]), auch von mir:

    Gute Besserung!

  35. #35 Rimi
    25. April 2013

    Auch von mir Gute Besserung!

  36. #36 Le Hub'
    25. April 2013

    Gute Besserung!

  37. #37 nihil jie
    25. April 2013

    unstressigen Krankheitsverlauf mit anschließender kompletter Wiederherstellung all deiner Hardware und Software ;)

  38. #38 wereatheist
    25. April 2013

    Schnelle Heilung!
    Statt Grog ist auch heißes Starkbier, und dann ins Bett und schwitzen, manchmal beliebt :)

  39. #39 rolak
    25. April 2013

    Beste Besserung!

  40. #40 PDP10
    25. April 2013

    Auch von mir beste Genesungswünsche!

    Kann es sein, dass du mal Urlaub brauchst? :-)

    Jeden Tag 1 – 2 Blogposts, 365 Tage im Jahr ist ja echt kein Pappenstiel ….

  41. #41 Florian Freistetter
    25. April 2013

    Den urlaub will ich nächste woche ja machen. wenn mich mein körper lässt…

  42. #42 Stefan
    astroworlds.wordpress.com
    25. April 2013

    Gute Besserung! Hab gerade dein Fiebertemperatur auf Facebook gesehen. Hoffentlich geht es dir bald besser!

  43. #43 Nele
    25. April 2013

    Gute Besserung, Florian. Offensichtlich sind viele Leute an deiner Gesundung interessiert, um wieder deine tollen und interessanten Blogeinträge zu lesen! :) Schon dich trotzdem – wir können warten.

  44. #44 Bjoern
    25. April 2013

    Zwar spät dran, aber trotzdem auch von mir noch: Gute Besserung!

  45. #45 Basilius
    25. April 2013

    Oh je!
    Und beste Besserung kann ich nicht mehr wünschen, weil rolak schneller…egal. Darum geht es ja gar nicht.
    Beste Besserung Florian.
    Habe ähnliches, aber nur ganz leicht und ohne Fieber, gerade hinter mir.
    Wie sich bei so einem ganz anderen Thema auf einmal ganz viele stille Mitleser doch auch mal zu Wort melden, das finde ich schön.

  46. #46 Beobachter
    25. April 2013

    hm, ich weiss ja nicht ob meine Kundgebung nicht Dein Fieber noch weiter erhöht, aber dennoch eine vollkommene Gesundung auf allen Ebenen wäre hier angemessen…

    auch ein wenig vom frühmorgendlichen Sonnenlicht auf der Haut wirkt oft Wunder, falls man ein Flachdach zur Verfügung hat… :)

  47. #47 Rainer Zueni-Smous
    25. April 2013

    Gute Besserung,

    und vergiss nicht trotzdem einen Blick auf die partielle Mondfinsternis zu werfen. Die läuft gerade jetzt um 22:24Uhr.

  48. #48 PDP10
    25. April 2013

    @Florian:

    “Den urlaub will ich nächste woche ja machen. wenn mich mein körper lässt…”

    Na hoffentlich ist das dann auch ein richtiger Urlaub.
    Also so ganz ohne Blogposts, bzw. bestenfalls sogar ganz ohne Internet! :-)

  49. #49 noch'n Flo
    Schoggiland
    26. April 2013

    Noch ein kleines persönliches Hausmittelchen bei grippalen Infekten:

    1 Knoblauchzehe kleinhacken, in ein Glas geben. 1-2 Zweige Thymian hinzu, etwas geraspelten Ingwer und 2-3 gezupfte frische Salbeiblätter, ausserdem 1 TL Salz. Mit kochendem Wasser aufgiessen, 5 Minuten ziehen lassen. 1 TL Honig hinzugeben.

    Während des Ziehens kann man bereits die ätherischen Dämpfe inhalieren, anschliessend den Aufguss trinken. Nicht getrunkene Reste eigenen sich kalt noch gut zum Gurgeln.

    Bei gleichzeitigen Magen-Darm-Symptomen kann man auch noch etwas Kümmel in den Aufguss geben.

  50. #50 naseweis
    26. April 2013

    Mögen die Götter der raschen Genesung und des milden Krankheitsverlaufes mit dir sein. Falls du an so ‘n Quatsch nicht glaubst, Variante 2 Hoffen wir mal, dass es nicht zu heavy wird und du schnell wieder auf den Beinen bist.
    Variante 3 So was steckst du doch locker weg alter. lass dich bloss nicht unterkriegen.
    4 Nimms nicht tragisch Flo das wird schon wieder.
    5 Die besten Genesungswünsche
    6 Stell dich nicht so an du Pfeife, ne echte deutsche Eiche haut nichts um. Nee quatsch, auch ich wünsche dir natürlich ‘ne megakrasse Besserung und so. ;)

  51. #51 naseweis
    26. April 2013

    @noch’n Flo
    Cool, dass hab ich mir gleich mal kopiert.

  52. #52 bikerdet
    26. April 2013

    @ noch’n Flo :

    Uaaah, wenn ich das Rezept lese frage ich mich, ob die Krankheit dann nicht doch das kleinere Übel ist …

  53. #53 zero hour
    26. April 2013

    Auch von mir noch eine gute Besserung!

    Eigentlich verkneife ich mir in solchen Fällen ja die guten Ratschläge, aber falls dir das Rezept weiter oben doch eine Nummer zu heftig ist ( ;-) ), probiers mal damit:
    (Irischen) Whiskey mit Zitronensaft und braunem Zucker nach Geschmack mischen, dann heißes Wasser dazugeben bis die Mischung schön heiß wird – aber nicht zuviel davon, die Dosierung soll ja nicht homöopathisch werden. Zum Wohle!

  54. #54 Timeout
    Essen
    26. April 2013

    @ FF
    Alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine.

    @ zero hour

    Sympathisches Rezept. Schätze, danach ist man zwar nicht der Gesundeste, aber auf jeden Fall der Lustigste :-)
    (Dazu ein paar Songs von den Dubliners…)

  55. #55 noch'n Flo
    Schoggiland
    26. April 2013

    Warmes Guinness soll ja auch bei Erkältung helfen…

  56. #56 naseweis
    26. April 2013

    Die Dubliners kannte ich noch gar nicht.

  57. #57 naseweis
    26. April 2013

    @Haaaaaaallo Florian, Zeit zm Aufstehen.
    Die schreckliche Moderiererei hat schon wieder zugeschlagen und einen völlig unschuldingen, Kommentar verschlungen.
    Hopp, raus aus dem Bett.

    “Warmes Guinness soll ja auch bei Erkältung helfen…”

    Wenn man einen Hausarzt wie noch’Flo hat braucht man eigentlich keine Feinde mehr. ;)

  58. #58 naseweis
    26. April 2013

    Hmmmm, schon wieder. Wahrscheinlich werden meine Kommentare jetzt, wegen exzessiver Dauerbödelei präventiv zwangsmoderiert :(

  59. #59 naseweis
    26. April 2013

    Puhhhh, da hab ich ja anscheinend nochmal schwein gehabt, aber einen hast du noch übersehen. Ich mag den Doc, das wahr nicht böse gemeint.

  60. #60 Timeout
    Essen
    26. April 2013

    @ naseweis

    Dubliners?
    Alte irische Volks- Helden- und Sauflieder. (Etwa in dieser Reihenfolge)

    @ n’n Flo Warmes Guinness hilft nicht nur bei Erkältungen :-)

  61. #61 noch'n Flo
    Schoggiland
    26. April 2013

    @ naseweis:

    Kein Problem.

  62. #62 Regina
    26. April 2013

    Gute Besserung!

  63. #63 zero hour
    26. April 2013

    Falls das jetzt doch zu viel Alkohol war, hier noch ein kleines Motivationslied, um mit dem Trinken wieder aufzuhören:
    Hier klicken:
    https://www.youtube.com/watch?v=eJwC9jPhuY4
    und hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wild_Rover
    Also, wenn der F.F. davon nicht wieder auf die (Tanz-)Beine kommt, dann weiß ich auch nicht.

    (PSST…falls ihr euch immer schon mal gefragt habt, wer den Schlager “An der Nordseeküste” wohl erfunden hat…aber nicht weitersagen!)

  64. #64 noch'n Flo
    Schoggiland
    26. April 2013

    @ zero:

    (PSST…falls ihr euch immer schon mal gefragt habt, wer den Schlager “An der Nordseeküste” wohl erfunden hat…aber nicht weitersagen!)

    Och wie laaaangweilig! Den Song haben wir schon vor 25 Jahren auf Schulparties mit Begeisterung gesungen. (Ist aber dennoch bis heute nicht minder geil!)