Ich liege immer noch krank im Bett und habe nichts zu tun. Außer, mir Videos über Nichts anzusehen. Zum Beispiel diese wunderbare Diskussion zum Thema “Was ist Nichts?”, moderiert von Neil DeGrasse Tyson:

Kommentare (7)

  1. #1 rolak
    27. April 2013

    Zwei Stunden^^ Da werde ich mich der Mitreißfähigkeit ausliefern, mal sehen, ob und wann sie durchschlägt. Im Moment bin ich nämlich bei ein paar Dokus über Etwas.

    Weiterhin möglichst unbeschwertes Gesunden!

  2. #2 Volker
    27. April 2013

    Danke für den Link und gute Besserung!
    Falls du weiterhin nichts zu tun hast, hier die WDR Computer-Nacht in HD (Dauer: ca. 4 Stunden):

  3. #3 Frank Quednau
    28. April 2013

    Zu dem Thema passt auch das Buch “Why does the world exist?” – Ein Rundumschlag, was Leute zu dem Thema “Warum gibt es Etwas anstatt Nichts” schlaues gesagt haben.

  4. #4 advanced space propeller
    28. April 2013

    da gibts ein nettes buch von John D. Barrow:

    the book of nothing

    @Florian;ich hoff du bist gut versorgt, mit guten frischen schnatterix (suppen sind in so einem fall immer was feines) und gute tees (ich schwör auf die da aus deiner alten (nö) ecke :). gute besserung auch weiterhin!

  5. #5 Alter Egon
    28. April 2013
  6. #6 michiS
    28. April 2013

    SUPERLINK thanks a lot !!!!!
    and get well soon !

  7. #7 bikerdet
    28. April 2013

    Ich bin gerade mit :
    Lawrence M. Krauss: Ein Universum aus Nichts … und warum da trotzdem etwas ist

    fertig geworden. Ebenfalls sehr empfehlenswert.