Brauchen wir einen großen Planeten in unserem Sonnensystem, damit die Erde bewohnbar ist? Beschützt uns Jupiter vor Asteroideneinschlägen? Oder lenkt er die kleinen Himmelskörper überhaupt erst in unsere Richtung? Eine knifflige Frage…

Die Folge könnt ihr euch hier direkt als YouTube-Video ansehen oder direkt runterladen.

Den Podcast könnt ihr unter

http://feeds.feedburner.com/sternengeschichten

abonnieren.

Die Sternengeschichten gibts natürlich auch bei iTunes (wo ich mich immer über Rezensionen und Bewertungen freue) und alle Infos und Links zu den vergangenen Folgen findet ihr unter http://www.sternengeschichten.org.

Kommentare (1)

  1. #1 Howie Munson
    25. Juni 2013

    Der mp3-Download für die 29 ist auf der Übersichtsseite falsch verlinkt, da ist ein “_”-Unterstrich anscheinend an der Dateiendung zuviel.

    Hier funktioniert der Download.