Tag 21, Hinweis 21. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 4 Losen an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 21:

tag21

Kommentare (2)

  1. #1 Dampier
    4. August 2013

    Puh.

    Hätte nie gedacht, dass ich mich so in dieses Rätsel verbeißen würde. Hab ganz schon gefiebert, stundenlang im Kreis recherchiert, sogar eine Excelliste angelegt (sehr zu empfehlen!) und manchmal ganz schön geflucht …
    Besonders hilfreich war es, mir die früheren Rätsel durchzusehen, so bekam ich ein Gefühl für die Einschätzung der Hinweise. Das – und ein klassischer Geistesblitz im Halbschlaf – hats letztendlich gebracht.

    Ob meine Lösung jetzt richtig ist, ist mir schon fast egal (bin aber sicher nahe dran) – ob ich was gewinne sowieso.

    Vielen Dank @Florian! Das war große Klasse!

    Gruß
    Dampier

  2. #2 Michael J. Hußmann
    4. August 2013

    Ein wolkiger Hinweis … Aber ob er zu meiner Lösung passt? Die ist etwas konkreter.