Tag 24, Hinweis 24. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 1 Los an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 24:

tag24

Das war der letzte Hinweis. Mittlerweile sollten alle die Lösung kennen; dieses Mal war das Rätsel ja ein wenig leichter als in den Jahren davor. Denkt aber daran, dass ihr immer noch den Spezialpreis gewinnen könnte, wenn ihr es schafft, möglichst viele der Hinweise zu entschlüsseln und herauszufinden, wie sie interpretiert werden sollten. Ihr könnt mir eure Lösungen noch bis zum 9. August schicken; Einsendeschluss ist um 23:59. Die Auflösung und die Liste der Gewinner wird es dann ein paar Tage danach geben.

Kommentare (2)

  1. #1 dude
    7. August 2013

    Ich habe immernoch keinen Plan!

  2. #2 Amöbe
    8. August 2013

    Schön war’s. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.