Die Arbeit an meinem nächsten Buch ist so gut wie abgeschlossen. Es ist aber noch jede Menge Kleinkram zu erledigen und erscheinen wird es erst irgendwann Anfang 2014. Ich möchte noch nicht allzu viel über den Inhalt verraten – aber ich kann euch zumindest zeigen, wo das Buch entstanden ist:

makingofbuch

Kommentare (9)

  1. #1 Nele Abels
    14. September 2013

    Jup. Du brauchst ganz dringend ein Arbeitszimmer!

  2. #2 Florian Freistetter
    14. September 2013

    @nele: Bald! Immerhin sitze ich nicht mehr auf dem Boden vor nem IKEA Lack-Tisch, so wie früher…

  3. #3 Pe
    14. September 2013

    ??? Nicht : Mölln, Wasserterrasse???

  4. #4 Florian Freistetter
    14. September 2013

    @Pe: “??? Nicht : Mölln, Wasserterrasse???”

    Da hab ich nur Alkohol getrunken, aber nicht gearbeitet…

  5. #5 Liebenswuerdiges Scheusal
    14. September 2013

    Bitte, Florian, bring deinen Verlag dazu bessere buchbinderische Qualität umzusetzen als beim ” Komet im Cocktailglas”. Haptisch und optisch (von der Qualität des Papiers bzw. der buchbinderischen Ausführung) war das nämlich richtig schlecht.

    Deshalb hab ich das Buch nur in der elektronischen Form erstanden.

  6. #6 Florian Freistetter
    14. September 2013

    @scheusal hmm. Das wäre mir bei meinen Exemplaren nicht aufgefallen. Der hanser Verlag ist ja jetzt auch nicht irgendein billiger kleinverlag… die sollten eigentlich wissen wie man Bücher macht.

  7. #7 Liebenswuerdiges Scheusal
    14. September 2013

    Wahrscheinlich keppel ich auch nur auf hohem Niveau.

    Aber eben weils der Hanser Verlag ist war ich enttäuscht von der haptischen Qualität.

    Aber wurscht, schau einfach drauf, dass Dein nächstes Buch ordentlich gebunden wird.

  8. #8 Florian Freistetter
    14. September 2013

    @Scheusal: “Aber wurscht, schau einfach drauf, dass Dein nächstes Buch ordentlich gebunden wird.”

    Du hast falsche Vorstellungen von den Einflussmöglichkeiten eines Autors…

  9. #9 Liebenswuerdiges Scheusal
    15. September 2013

    Naja, Florian, ich habe glaub ich schon die richtige Vorstellung des Einflusses eines Autors, aber manchmal geht einfach mein Optimismus mit mir durch 😉 .