Tag 8, Hinweis 8. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 17 Losen an der Verlosung teil.

8erewrw

Kommentare (6)

  1. #1 rolak
    8. Dezember 2013

    ¼ Rabatt? Ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann!.

  2. #2 noch'n Flo
    Schoggiland
    8. Dezember 2013

    @ rolak:

    Ja, mein Don.

  3. #3 noch'n Flo
    Schoggiland
    8. Dezember 2013

    Da treibt sich sicherlich jemand in den Ruin.

  4. #4 tina
    8. Dezember 2013

    Dreh mich gerade im Kreis mit meinen Assoziationen zu den einzelnen Hinweisen und komme einfach nicht darauf, wie das alles zusammenhängt.
    Und die bisherigen Ideen verlaufen dann wieder irgendwo im Sand…

    Hilfe!!!

  5. #5 Naivi
    8. Dezember 2013

    Ich freue mich auf den Bonustipp. Es gibt doch wieder einen Bonustipp ?
    Ich habe zwar einen Lösungsvorschlag aber der ist so weitläufig, dass es in der Form nicht stimmen kann.

  6. […] Hinweis 8: Der Eiffelturm. Dort sind die Namen von 72 berühmten Personen verewigt, unter anderem der von Joseph-Louis Lagrange, dessen Lagrange-Funktion man benötigt um die Hamilton-Gleichung aufstellen zu können. […]