Tag 23, Hinweis 23. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 2 Losen an der Verlosung teil.

23t6guhwe

(Und bevor ihr jetzt aufspringt und “Aha!!” ruft, denkt daran: Der letzte Hinweis kommt erst morgen. Das hier ist noch nicht die Lösung…)

Kommentare (4)

  1. #1 Herr Senf
    23. Dezember 2013

    Gestern alle sprachlos, und heute “wohin mit Aha springen”?

  2. #2 tina
    23. Dezember 2013

    Interessant. Das Dingens hier hatte ich in den letzten Tagen – und nach gefühlt zwei Dutzend anderen, ebenfalls falschen Ideen – für die Lösung gehalten…
    Warten bis zum letzen Tag wäre also angesagt gewesen. Ging aber vermutlich nicht nur mir so ;-).

  3. #3 Kyllyeti
    23. Dezember 2013

    Die letzten Hinweise gefallen mir ausnehmend gut …
    könnte sein, dass ich dem Chef hier den armen abgemurksten Gockel am Ende doch noch verzeihe … 😉

  4. #4 Mafl
    23. Dezember 2013

    …knapp daneben ist auch vorbei… 🙁
    Wie war das mit den Trostpreisen?