logo2 (Small)

Tag 23, Hinweis 23. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 2 Losen an der Verlosung teil.

Tag23vvrerfgds

Kommentare (7)

  1. #1 Karin
    23. Dezember 2014

    Da ist er ja endlich.

  2. #2 Jürgen
    Dresden
    23. Dezember 2014

    Nun die spannende Frage: wer oder was kommt morgen? Mein für den 24. prognostiziertes Bild kam ja schon gestern 😉

  3. #3 Franz
    23. Dezember 2014

    Mann müsst ihr alle Zeit haben um hier mitzumachen 🙂
    (Neid !)

  4. #4 Suse
    23. Dezember 2014

    Der kommt jetzt nicht direkt überraschend, der Gute 😉 Wie beruhigend, dass bisher kein Hinweis kam, der meinen Lösungsversuch vom Tisch gefegt hat *erleichtertseufz*

  5. #5 TFox
    23. Dezember 2014

    Nun kenne auch ich endlich die richtige Lösung. Leider lange nach Abschicken der vermeintlichen Lösung.

  6. #6 Adent
    23. Dezember 2014

    Yeeehaaa, scheine das erste Mal richtig zu liegen, freu.

  7. #7 Guido
    24. Dezember 2014

    Oh schade, habe mir wohl meine Lösung kaputtkorrigiert 🙁
    Na ja interessant wars auf jeden Fall!
    Schöne Feiertage euch allen!