Wir dürfen nicht warten, bis die Asteroiden zu uns kommen!

Wir dürfen nicht warten, bis die Asteroiden zu uns kommen!

Ich werde das auf jeden Fall tun. Die Asteroiden waren ja schon immer eines meiner Lieblingsthemen (siehe zum Beispiel hier) und werden das auch 2015 sein. Dazu werde ich Anfang Februar auf jeden Fall noch mehr sagen, wenn mein neues Buch erscheint. Und ihr könnt euch auch schon den 30. Juni 2015 in den Kalender eintragen. Denn da wird der erste Asteroid Day stattfinden. Überall auf der Welt wird es Veranstaltungen geben, die über Asteroiden informieren und mögliche Risiken aufzeigen sollen. Aber auch darüber werde ich hier im Blog mit Sicherheit noch ausführlich und rechtzeitig berichten!

1 / 2

Kommentare (2)

  1. #1 omnibus56
    3. Januar 2015

    Hallo Florian,

    wenn ich mir anschaue, welche enormen Anstrengungen die Staaten auf sich nehmen, um irgendwelchen Unsinn durchzuziehen, der, wenn überhaupt jemandem, dann nur einer kleinen oder kleinsten Gruppe etwas (davon aber viel) bringt, wie aber reale Katastrophenszenarien komplett ausgeblendet werden, weil die Wahrscheinlichkeit des Eintritts in der nächsten Legislaturperiode gering ist, denke ich, dass Michael Schmidt-Salomon recht hat, wenn er sagt, dass einzelne Menschen intelligent sind, aber die Menschheit an Kollektiv-Demenz leidet…

    BTW: Ein gutes, erfolgreiches und gesundes 2015!

  2. #2 hasta la proxima
    3. Januar 2015

    Hallo Florian, ich freu mich schon auf Dein neues Buch. Wie bereits einmal geschrieben, auf ama ist Dein neues Buch schon vorbestellbar (für mich ein MUST;-)). Bleib dran und hoffentlich bietet sich 2015 für mich die Gelegenheit, Dich endlich persönlich kennen zu lernen.

    Beste Grüße aus Salzburg