Pseudowissenschaft

Ich habe im März auch die ersten Versuche veröffentlicht, meine Podcast-Tätigkeit ein wenig zu erweitern und zwei Interviews geführt:

Interviews

In diesem Monat war ich auch wieder oft unterwegs bzw. habe über zukünftige Veranstaltungen gesprochen:

Veranstaltungen

Bild: Library of Congress, Prints & Photographs Division, WWI Posters, LC-USZC4-10663

Bild: Library of Congress, Prints & Photographs Division, WWI Posters, LC-USZC4-10663

Und dann gab es noch diese unsortierten Artikel:

Diverses

Kommentare (2)

  1. #1 by
    5. April 2015

    Bei den ersten Kategorien ist der jeweils erste Beitrag ohne (funktionierenden) Link.

  2. #2 Dietmar
    5. April 2015

    Ab so ca. 500 Kommentaren lädt mein Tablet sie nur noch schlecht und irgendwann gar nicht mehr. Egal, welchen Browser ich verwende. Kann hier niemand was dran machen. Aber ich bin meinen Frust mal losgeworden.