logo2 (Small)

Tag 5, Hinweis 5. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 20 Losen an der Verlosung teil.

Fe2Si

Lösungen bitte an florian AT astrodicticum-simplex PUNKT de schicken. Gebt bitte euren Namen und eure Adresse an (damit euch im Falle des Falles der Preis geschickt werden kann; die Daten werden nicht weitergegeben und nach dem Spiel gelöscht).

Kommentare (5)

  1. #1 Till
    5. Dezember 2015

    Gut, dass ich noch nichts abgeschickt habe, das hier passt so gar nicht zu meinen bisherigen Ideen ^_^˚

  2. #2 MartinB
    5. Dezember 2015

    Na, dann lag ich wohl falsch (wenig überraschend…)

  3. #3 Hannegret Langenberg
    5. Dezember 2015

    Dachte ich zuerst auch. Aber es passt nach wie vor. Habe meine Lösungsidee gestern abgeschickt. Bin aber absoluter Laie und denke vielleicht zu einfach. Macht aber Spaß

  4. #4 Flandry
    5. Dezember 2015

    Ich habe zwar noch keine konkrete Lösung, aber bislang zielt alles noch in die gleiche Richtung.

  5. #5 Adent
    5. Dezember 2015

    Passt immer noch in zuviele Richtungen.