Tag 23, Hinweis 23. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 2 Losen an der Verlosung teil.

Bild: gemeinfrei

Bild: gemeinfrei

Lösungen bitte an florian AT astrodicticum-simplex PUNKT de schicken. Gebt bitte euren Namen und eure Adresse an (damit euch im Falle des Falles der Preis geschickt werden kann; die Daten werden nicht weitergegeben und nach dem Spiel gelöscht).

Kommentare (3)

  1. #1 René
    30. Juni 2016

    Hm. Weniger konkret als gestern, oder ich sehe den Knackpunkt noch nicht. :o)

  2. #2 Thomas
    30. Juni 2016

    Meridien ist eine Luxushotelkette, die zur Starwood-Gruppe gehört. “Star” ist natürlich die Verbindung zur Astronomie. “wood” sagt mir aber, dass ich auf dem Holzweg bin.

  3. #3 René
    1. Juli 2016

    *LOL*