Tag 24, Hinweis 24. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit einem Losen an der Verlosung teil.

Bild: gemeinfrei

Bild: gemeinfrei

Das war der letzte Hinweis. Und mit diesem Hinweis sollte eigentlich auch klar sein, was das Lösungswort ist. Ihr habt noch bis 2. Juli um 19 Uhr Zeit, mir eure Lösung zu schicken. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann im Laufe der nächsten Woche!

Lösungen bitte an florian AT astrodicticum-simplex PUNKT de schicken. Gebt bitte euren Namen und eure Adresse an (damit euch im Falle des Falles der Preis geschickt werden kann; die Daten werden nicht weitergegeben und nach dem Spiel gelöscht).

Kommentare (3)

  1. #1 Amöbe
    1. Juli 2016

    Nun gut, dann war meine Lösung zumindest richtig. Aber die Hälfte der Hinweise kann ich trotzdem immer noch nicht zuordnen…

  2. #2 T-Truckle
    1. Juli 2016

    Dann war wohl doch meine erste Vermutung richtig und nun ist leider die falsche Lösung raus. Pech

  3. #3 Florian Freistetter
    2. Juli 2016

    Denkt auch an den Sonderpreis! Egal welche Lösung ihr abgegeben habt: Ihr könnt mir noch bis heute Abend eure Interpretation der Hinweise schicken. Wer die meisten richtig hat, kriegt auch noch nen Preis!