Holger Klein und ich haben wieder über Wissenschaft geplaudert. Diesmal ging es um Juno und Jupiter. Um den Stand der Wissenschaft in Deutschland. Um kollidierende Planeten, abstürzende Raumsonden, Aschenputtel, den Klimawandel und die Frage, ob es in Ordnung ist, wenn Holger Teenager im Auftrag der Demokratie verprügelt. Hört es euch an!

wrint_wissenschaft_1500

Ihr könnt euch die Folge hier anhören oder direkt hier als mp3 runterladen (falls Holger den Link schon freigeschaltet hat)

Wenn ihr regelmäßig auf dem laufenden gehalten werden und keine der zukünftigen Folgen verpassen wollt, dann könnt ihr natürlich gerne den Feed unserer Wissenschafts-Plauderreihe abonnieren: http://feeds.feedburner.com/Wrint_Wissenschaft. Das ganze gibt es natürlich auch bei iTunes. Eine Liste mit den bisher erschienen Folge der Serie findet ihr hier.

Kommentare (3)

  1. #1 Johann Hermann
    Straubing
    8. Juli 2016

    ALLES Ü Lebewesen aller Art.
    U Weltall

  2. #2 Florian Freistetter
    8. Juli 2016

    Bitte was?

  3. #3 PDP10
    8. Juli 2016

    Alles Ü-Eier …