Tag 11, Hinweis 11. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 14 Losen an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 11:

tag11dfzutewr

Kommentare (5)

  1. #1 tomtoo
    13. Juli 2017

    ööhm. Dacht dad käm später. Un nu ??

  2. #2 noch'n Flo
    Schoggiland
    13. Juli 2017

    Geile Farben!

  3. #3 tomtoo
    13. Juli 2017

    Das mit dem Regenbogen hab ich ja geahnt. Aber es sind schon richtige Lösungen eingegangen. Also Plural. Was hab ich übersehen ? Was macht das Wort jetzt schon nahezu eindeutig? Abwarten.

  4. #4 Max
    13. Juli 2017

    Die Farben passen ja ganz wunderbar …

  5. #5 Braunschweiger
    14. Juli 2017

    Hm, ich lag völlig weitab. Das hier kam unvermutet, erklärt aber so einiges, so in der Rückschau…