Tag 15, Hinweis 15. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 10 Losen an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 15:

tag15hjkhnhui

Kommentare (7)

  1. #1 noch'n Flo
    Schoggiland
    17. Juli 2017

    Passt weiter zum Mützenträger – der ist ja im Radio sehr aktiv.

  2. #2 tomtoo
    17. Juli 2017

    Kreise,Rechtecke und endlich auch mal ein Dreieck. Super !

  3. #3 Herr Senf
    17. Juli 2017

    Gefährliche Gefahr, keiner traut sich in die Kommentare.

  4. #4 tomtoo
    17. Juli 2017

    @Herr Senf

    Alle sind spachlos ob der wenigen Möglichkeiten.

  5. #5 Braunschweiger
    18. Juli 2017

    Ja nee, is klar jetz’. Gibts überall.
    Und das Ding in der Mitte sieht aus wie ein Fidget-Spinner. Kein Wunder, dass die Fidgets so nervös sind.

  6. #6 tomtoo
    18. Juli 2017

    @Braunschweiger
    Ja ich brauch Beruhigungsmittel. Das würde mich sehr beruhigen.

    Aber nix. Da ist auch noch aktiv drin ?? Mir fehlt da das Eingrenzen, das weniger zappelige ,wie ein Wespennest.

  7. #7 Braunschweiger
    18. Juli 2017

    @tomtoo:
    Mal ernsthaft, da braucht man wirklich keine tiefgehenden Hinweise mehr geben, oder? Es sollte doch klar sein, dass es eher um Physik als um Gesellschaft und Politik geht.
    Das Wort “Radio” steht ja schon weiter oben, und das kann man auch mal in anderen europäischen Sprachen reflektieren.