Tag 23, Hinweis 23. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 2 Losen an der Verlosung teil.

tag23gjhghjgj

Alle bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Kommentare (15)

  1. #1 Karl-Heinz
    23. Dezember 2018
  2. #2 tomtoo
    23. Dezember 2018

    Seht ihr das Kamel da ganz links im Vordergrund? Sehr gut getroffen. Ja, ich war da auch dabei.

  3. #3 Karl-Heinz
    23. Dezember 2018

    @tomtoo

    Frohe Weihnachten an die Kamele und Dromedare. 😉

  4. #4 jml
    23. Dezember 2018

    Das ist ein Einhorn, du Kamel! *grins*
    Was du da fälschlicherweise für ein Ohr halten magst, ist das Horn.
    @ Karl-Heinz:
    Speichel macht auch Flecke…

  5. #5 Karl-Heinz
    23. Dezember 2018

    Ich bin schon gespannt was morgen kommt. 😉

  6. #6 Tina_HH
    23. Dezember 2018

    Wo ist die Pflanze?

  7. #7 rolak
    23. Dezember 2018

    Knusperkugel bewundert Brühwürfel? Nicht sehr dezent, dieses product-placement…

    Anbetungszeit, die Frisur sitzt. Diese Kamle sehen nicht nur so aus, als kämen sie frisch vom Friseur (der mittlere Weise sieht dagegen geradezu zauselig aus), die sind auch ungemein klein&schlank und haben darüber hinaus einen Kopf, der aussieht wie aus den Vorbildern Schaf und Pferd zusammengewürfelt.
    Doch warum sabbert das vordere dem Topfschnitt auf die Nase? Ganz sicher eine vergessene, ungemein lange erprobte und einer neuzeitlichen Wiederbelebung bedürfende Heilmethode bei Husten, Schnupfen und Heiserkeit (nur eine einzige Behandlung und schon traust du dich einfach nicht mehr).

  8. #8 Tina_HH
    23. Dezember 2018

    Weitere Kamele befinden sich höchstwahrscheinlich links außerhalb des Bildausschnittes. 😉

  9. #9 tomtoo
    23. Dezember 2018

    @Tina_HH
    Hier zählt nur die erste Reihe. ; )

  10. #10 christ
    23. Dezember 2018

    tomtoo
    FF ist mir haushoch überlegen. Der präsentiert uns die schönsten christlichen Motive und…….es kommt kein Bashing. Nur glückliche, freundliche Kommentare.

  11. #11 Jolly
    23. Dezember 2018

    Offenbar ein Fest, zu dem die Gäste Speisen und Getränke mitgebracht haben.

  12. #12 Jolly
    23. Dezember 2018

    @Kandidat2

    Verlinken ist Myrrhe, Linken ist Gold.

  13. #13 noch'n Flo
    Schoggiland
    23. Dezember 2018

    @ Roger:

    Tja, wer kann, der kann!

  14. #14 noch'n Flo
    Schoggiland
    23. Dezember 2018

    Ha! Jetzt ist es aber klar: nebenan hat Thilo in seinem Blog über das Lasker-Noether-Theorem geschrieben:

    http://scienceblogs.de/mathlog/2018/12/24/emanuel-lasker-150/

    Wer nach diesem Hinweis (und einer vorbildlichen Kollaboration) immer noch an Emmy als Lösung zweifelt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

  15. #15 Karl-Heinz
    24. Dezember 2018

    @noch’n Flo

    Ich vermute, dass morgen aus der Lösungsmenge die triviale Lösung kommt. 😉