So – jetzt ist dann aber wirklich Schluss für 2018! Das hier ist der letzte Artikel des Jahres. Hier gibt es noch einmal Links auf alle Rückblicke, so dass alle die Lust haben alles zu lesen, was ich 2018 geschrieben habe, hier starten können. Ihr könnt damit aber auch erst nächstes Jahr anfangen, denn in diesem Jahr gäbe es ja noch die Gelegenheit ein bisschen Party zu machen 😉 Ganz besonders gilt das für die, die in Wien und Umgebung wohnen – dort könnt ihr im Schauspielhaus vorbei kommen und gemeinsam mit den Science Busters und mir Silvester feiern. Wir treten dort um 15 Uhr, 18 Uhr und 21 Uhr auf und präsentieren unsere große Silvestershow!

Das war jetzt aber genug Werbung für heute. Jetzt kommt der Rückblick!

Ich hab schon auf alle Podcasts des Jahres und alle Publikationen außerhalb des Blogs zurück geblickt, Dazu noch auf mein nicht ganz optimal endendes Sportjahr. Fehlt noch der Rest, der sich glücklicherweise mit 12 Links zu den 12 Monatsrückblicken erledigen lässt:

Und damit seid ihr nun auch offiziell in die Silvesterfeierlichkeiten des Jahres 2018 entlassen. Wir sehen uns 2019 wieder (oder heut Abend im Theater) – und denkt daran: Schon morgen Abend steht das erste astronomische Großereignis für 2019 an!

Kommentare (4)

  1. #1 FrankhattekeineZeit
    Schwerte
    31. Dezember 2018

    @Florian
    Danke für die Artikel (bes. Astrodicticum simplex).
    Guten Rutsch ins Neue Jahr.

  2. #2 FrankhattekeineZeit
    Schwerte
    31. Dezember 2018

    @ Florian Freistetter:
    Danke für Deine Artikel – bes. Astrodicticum simplex.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  3. #3 FrankhattekeineZeit
    Schwerte
    31. Dezember 2018

    @ Florian Freistetter:
    Welches Programm macht Dir die Wortwolke (Überschrift: Stichworte)?

  4. #4 rolak
    1. Januar 2019

    ¿Programm?

    moin FrankhattekeineZeit, das ist keine Wortwolke, sondern die alphanum-sortierte Liste der vom Autor angegebenen Schlagworte. Sort/display werden von WordPress erledigt.