Tag 22 Hinweis 22. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 3 Losen an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 22:

Kommentare (10)

  1. #1 Max
    27. August 2019

    Oha, den hätte ich erst bei #23 erwartet…

  2. #2 Karl-Heinz
    27. August 2019

    @Max

    Oha, den hätte ich erst bei #23 erwartet…

    Wieso denn? Morgen kommt der andere und übermorgen so eine komische Grafik.

  3. #3 Mars
    27. August 2019

    irgenwie passt dann auch der bus aus #1.
    da wusste ich nie, in welche Richtung der wollte …
    der stand nämlich sehr, sehr lange auf meinem schlauch.

  4. #4 Thomas
    27. August 2019

    Ob die Muster auf dem Hawaiihemd eine astronomische Bedeutung haben?

    @Karl-Heinz
    Der andere scheint fotoscheu zu sein.

  5. #5 Karl-Heinz
    27. August 2019

    @Thomas

    Stimmt, …
    Bin schon gespannt, wie der andere aussieht. Bis jetzt habe ich vom zweiten noch kein Foto gefunden.

  6. #6 Karl-Heinz
    27. August 2019

    Nachdem beide gleich alt sind, bin ich morgen schon darauf gespannt, wer von den beiden sich besser gehalten hat. 😉

  7. #7 Herr Senf
    27. August 2019

    kommt ganz auf die Fotos an: vorher oder nachher
    mich haben die *Hinweise* zerknittert

  8. #8 Karl-Heinz
    27. August 2019

    @Herr Senf

    Ja stimmt. Die Hinweise lassen einen künstlich altern. 😉

  9. #9 Peter
    27. August 2019

    Bis wann muss man spätestens die E-Mail abschicken, wenn man den Sonderpreis für die Person, welche die meisten Hinweise so interpretiert hat, wie Florian Freistetter es vorgesehen hat, gewinnen möchte?

    Bis einschließlich 28. August oder bis einschließlich 29. August? Gibt es 23 oder 24 Hinweise? Also an welchem Tag kommt der letzte Hinweis, der noch nicht die Auflösung ist?

  10. #10 Florian Freistetter
    28. August 2019

    @Peter: Der Letzte Hinweis kommt an Tag 24. Da steht dann auch genau bis wann man Lösungen einschicken kann. Keine Sorge; ist genug Zeit…